Jump to content

Half Case von Gariz für X-Pro3


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo in die Runde , seit dieser Woche bin ich im besitz einer X-Pro3 und suche noch ein Half Case.  Von Fuji gibt es das BLC-XPR03 wobei mir das Case von Gariz XS-CHXP3BR etwas besser gefällt.  Hat jemand Erfahrung mit den Kamerahüllen und vielleicht auch dem Tragesystem XA-SH1N von Gariz.  Über Tipps und alternativ Empfehlungen würde ich mich sehr Freuen.

LG  Heinz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred ,

vor 13 Stunden schrieb Manzoni:

ch hab das gariz für die xt3.....perfekt und jeden Euro wert

Danke , für deine Empfehlung.  Es läuft wohl lauf den Gariz hinaus aus Mangel an Alternativen.  

Heinz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 68er Fujifreund:

Hallo Manfred ,

Danke , für deine Empfehlung.  Es läuft wohl lauf den Gariz hinaus aus Mangel an Alternativen.  

Heinz

.......hatte gariz bereits an der pen-f 👍🏻.....im herbst verkaufe ich die pro2 zugunsten der pro3, dann kommt auch wieder gariz😊

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinz

Schau mal hier :

https://de.aliexpress.com/item/4001035613923.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.10596380jhpye8&algo_pvid=e29eaf4f-7b90-4969-a959-52dc8fc925a6&algo_expid=e29eaf4f-7b90-4969-a959-52dc8fc925a6-1&btsid=0ab6f82415975759464033504e17d5&ws_ab_test=searchweb0_0,searchweb201602_,searchweb201603_

Es gibt überall Alternativen.

PU-Leder-Fall-kamera-tasche-f-r-Fuji-X-PRO-3-fuji-film-XPRO3-schutzh-lle.jpg

Ich habe bei "AliExpress" auch schon andere Fotoartikel für Fuji gekauft. Versand dauert zwar ein bisschen, gesendete Artikel sind aber wie beschrieben,

und bei dem Preis.  😊

Gruß Klaus

 

bearbeitet von fritjof99
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb fritjof99:

Hallo Heinz

Schau mal hier :

https://de.aliexpress.com/item/4001035613923.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.10596380jhpye8&algo_pvid=e29eaf4f-7b90-4969-a959-52dc8fc925a6&algo_expid=e29eaf4f-7b90-4969-a959-52dc8fc925a6-1&btsid=0ab6f82415975759464033504e17d5&ws_ab_test=searchweb0_0,searchweb201602_,searchweb201603_

Es gibt überall Alternativen.

 

Ich habe bei "AliExpress" auch schon andere Fotoartikel für Fuji gekauft. Versand dauert zwar ein bisschen, gesendete Artikel sind aber wie beschrieben,

und bei dem Preis.  😊

Gruß Klaus

 

Oje schaut die schlimm aus.  Vor allem die Nähte. Sicher kein Vergleich mit der Gariz Halbtasche.

Ich hatte schon Gariz gehabt. Bei der hellbraunen Variante empfehle ich auch bei der Gariz die Behandlung mit farbloser Schuhcreme. 
Dadurch dunkelt das Leder in einen eher natürlichen und weniger „orangen“ Farbton nach.

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb fritjof99:

Es gibt überall Alternativen

Hallo Klaus , meine Ehrliche Meinung zu deiner Alternative: Die sehen nicht Wirklich nach hochwertiger Verarbeitung aus. Die Produktfotos und der angegebene Preis schrecken mich zusätzlich ab. Danke für den Link aber das ist nicht für mich.

vor 2 Stunden schrieb Crischi74:

Oje schaut die schlimm aus.  Vor allem die Nähte. Sicher kein Vergleich mit der Gariz Halbtasche.

Hallo Christian , sehe ich genau so.  Der Tip mit der Schuhcreme ist echt Gut.  Es wird wohl der Gariz in Schwarz werden , Danke auch an dich.

 

Gruß. Heinz 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen , nochmals Danke für die Empfehlungen. Gestern ist das Case von Gariz bei mir eingetroffen.

Hier einige Fotos der Lieferung.  Gariz XS-CHXP3BK

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es an der X-Pro3 angebracht aus.  Der Rote Auslöseknopf ist von JJC und die Handschlaufe von eddycam , Sling 1 Schwarz/Schwarz mit Kontrastnaht Rot.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt gut.  Was ich an den Gariz Halbtaschen gut finde, ist die fast 1cm starke Grundplatte, welche die Kamera deutlich griffiger macht. Ist immer genau das Stück was für die Auflage des kleinen Fingers fehlt.

Nachteil ist das sehr weit aus der optischen Achse verschobene Stativgewinde. 
Aber wenn man nur sehr selten ein Stativ benutzt, ist es egal.

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...