Jump to content

X-E3 - Kaufprobleme ...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

irgendwie kam ich jetzt - wohl zu spät - darauf eine X-E3 zu ordern...

https://www.fujifilm-shop.de/fujifilm-x-e3-schwarz-xf18-55mmf2-8-4-r-lm-ois-kit.html  

Wollte das Set mit dem XF-Kit-Objektiv beim Fujifilm-Shop heute kaufen... Ist laut Shop verfügbar, aber immer wenn ich den Kauf per paypal abschließen will, kommt es zu einer paypal-Fehlermeldung.

Haben schon anderen Browser getestet und anderen Paypal-Account (den von Sohn...) - immer bricht Kauf ab. Bereits zweimal dort in Kleve angerufen. Irgendwie führte das zu nichts...

Ist schon schade, da will man was bestellen, aber der Shop bietet es zwar an, aber will es dann nicht verkaufen.. Und das man auf dieses Problem nicht reagieren will - - - komisch...

Leider gibt es nur paypal als Zahlung - obwohl in der Beschreibung auch was von Kreditkarte steht - komisch...

Irgendwie ist deren Seite derzeit nicht richtig lauffähig...

 

Gibt es hier im Forum ähnliche Erfahrungen mit dem Shop und Empfehlungen was man da machen könnte ?

 

Andere Angebote dieses Sortiments sind nirgendwo mehr vorrätig und müssen bestellt werden. Habe zumindest nirgendwo was zum Preis des Fujifilm-Shops gefunden das verfügbar ist...

Bin richtig frustriert jetzt...

Für Tipps und Hinweise bin ich aber sehr dankbar...

Gruß

Peter

bearbeitet von oldshat
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, für die x-e3  oder mit dem18-55 gibt es bis zum 31.12. 200,00 € Sofortrabatt. D.h mehr als ca. 750,00 € dürftest du nicht bezahlen.

Google etwas und du findest Händler die immer mal wieder welche vorrätig haben.

Z.b. Foto Gregor

https://www.foto-gregor-gruppe.de/shop.next/product.asp?EAN=4547410357424&utm_source=gshop&utm_medium=cpc&utm_campaign=corona&gclid=EAIaIQobChMI8cq1zf6k6wIViqkYCh00UAhlEAQYASABEgIrVfD_BwE

 

VG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofern Silber auch geht, da ist noch ein Stück auf Lager.

https://www.brack.ch/fujifilm-fotokamera-x-e3-kit-xf18-55mm-silber-632172?utm_source=toppreise&utm_medium=csse&utm_campaign=!cc-csse!e-toppreise!l-d&utm_content=632172

Mit dem Sofort Rabatt 908.- - 120.- = 788.- CHF sind ca. 735 Euro

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke - das Foto-Gregor Angebot habe ich auch schon gesehen - aber auf der Seite kann man nicht bestellen, da nicht vorrätig.. vielleicht rufe ich mal an...

Dass der Fujifilm-Shop 23 Euro teuerer ist, würde ich ja aufgrund der Verfügkeitbarkeit auch akzeptieren...

Heidernei, ist das ein Stress geworden...

btw: schwarz ist bevorzugt - und Kauf in der Schweiz mit Zoll sehe ich als problematisch an...

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Also, wenn die E3 jetzt dermaßen gesucht ist, würde ich meine glatt versteigern* ;-))

Ich habe sie Anfang 2019 als Vorführer bei Foto Mundus gekauft. Der Zustand ist technisch und optisch sehr gut bis makellos (wer lange genug sucht, findet womöglich doch Benutzungsspuren).

Am liebsten würde ich die Kamera (ist silbern) im Paket mit dem ebenso geschonten XF 23 2.0, einem Leder-Halfcase (No-Name) und einem schönen Retro-Ledergurt verkaufen.

Bei Interesse gerne PN (und keine Sorge, ich habe ganz "bodenständige" Preisvorstellungen).

* Mir ist nur doch eine T30 zugeflogen, deren Hauptvorteil für mich das Klappdisplay ist.

bearbeitet von hanshinde
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

eben war der UPS-Wagen da und hat sie gebracht..

Kamera und Objektiv sind noch alle absolut original versiegelt...  top...

Werde Sie heute mittag gemeinsam mit meiner Tochter in Betrieb nehmen...

Mal gespannt, ob dann auch alles klappen wird...

 

Jetzt bin ich erstmal begeistert wie das alles so geklappt hat...

 

Grüße

Peter

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

ich würde ja auch noch gerne in den Laden gehen... wenn es da noch gescheite gäbe...

Und die bekannten Elektronikgroßmärkte versuche ich wegen derer kompetenten Beratung zu vermeiden...

Beziehungsweise kaufe immer das Gegenteil zu dem mir dort der Verkäufer rät  - - so kam ich auch mal zu Fujifilm...

Es ist schade, aber es ist nun mal Fakt. Der (Fach-)Einzelhandel in unseren Städten wird völlig verschwinden... Eigentlich sehr schade, und auch ein kultureller Verlust...

Grüße

Peter

 

btw: die X-E3 ist echt toll - bin froh noch eine ergattert zu haben. Auch wenn Sie von meiner Tochter gleich konfisziert wurde...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2020 um 09:50 schrieb oldshat:

Mal gespannt, ob dann auch alles klappen wird...

Im Gegensatz zu T20 hat sie leider kein Klappdisplay :)

ach ja, wegen der Tochter hättest sicherheitshalber gleich 2 kaufen sollen

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb oldshat:

Es ist schade, aber es ist nun mal Fakt. Der (Fach-)Einzelhandel in unseren Städten wird völlig verschwinden... Eigentlich sehr schade, und auch ein kultureller Verlust...

Seit den 80ern passiert es kontinuierlich! Was habe ich früher gerne am Schaufenster mit den Augen gestöbert... da könnte ich so manches Erlebnis erzählen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb So3st3r:

Wenn es gebraucht sein darf,

Foto Asshoff in Anröchte gibt noch eine

Und die H1, die er auch noch hat, war vermutlich die, auf die er mir damals 5€ Rabatt angeboten hat, als ich sie dort neu kaufen wollte.... . Foto Asshoff (vormals Foto Sommer) hat leider auch die besten Zeiten hinter sich. In den 80ern ein Geheimtipp, die Leute kamen von weit her, weil die (analogen) Kameras dort preiswerter waren als in den Metropolen.

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2020 um 10:49 schrieb Marchfelder:

Schönen Freitag,

weis vielleicht jemand wo man noch eine X-E3 ergattern kann ?!

LG kurt

beim holländischen Händler cameranu.nl

https://www.cameranu.nl/p2067125/fujifilm-x-e3-systeemcamera-body-zwart#twn|?tn_cid=2&tn_q=X-E3

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

In ihren Angeboten ist der Artikel "auf Lager", wo jedoch dieses Lager ist, wird verschwiegen. So kann der Weg zu Dir sehr lang werden. Und so kann die Verschiffung in Malaysia stattfinden und dann über UK zu Dir finden. Und das dauert, 🤕dauert und dauert.

Was zusätzlich nervt, ist die nicht vorhandene Kommunikation: Du kriegst zwar nach ein paar Tagen eine Bestellbestätigung und wieder nach ein paar Tagen eine Mail, dass sie "dabei sind die Bestellung zu verpacken" und "demnächst" zu versenden. Darüber können aber durchaus Wochen und wie oben beschrieben manchmal sogar Monate vergehen, ohne dass Du etwas von denen -auch auf Nachfrage- erfährst. Wenn Du schon gar nicht mehr damit rechnest, dass Deine Bestellung kommt, liegt dann überraschenderweise ein in grauem Plastik verschweißtes Häuflein vor Deiner Haustür. Es kann aber auch ganz anders kommen und du erhältst dein Schnäppchen innerhalb einer Woche. Da steckt man nicht drin. Wenn du bereit bist, das alles durchzuhalten, bist du bei dem Laden gut aufgehoben.🤕

Gustav

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...