Jump to content

X-Pro2 Augen AF, Mal klappt's super , mal gar nicht


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi, hat noch jemand das Problem bei der X-Pro2, das der Augen AF manchmal überragend gut funktioniert und manchmal rein gar nicht.

Habs auch an einem Bild probiert. Zuerst wurde einfach kein Auge erkannt, nach ein und ausschalten hervorragend getreckt und auf einmal wieder nix.

Habs schon bei mehreren Shootings festgestellt. Entweder gehts super oder gar nicht.

Oder hat vielleicht jemand nen Tip?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass es auch abhängig vom  Objektiv ist. Deshalb würde ich noch ergänzen mit welchem Objektiv das Phänomen auftritt oder ob das Fehlerbild unabhängig mit jedem Objektiv in deinem Gebrauch gleichermaßen auftritt.

Augen AF nutze gelegentlich an der Pro2 entweder mit dem 1.4/35mm oder dem 2.0/90mm.

Ich merke nur gewisse Defizite wenn es richtig dunkel ist.  Also abends bei Schummerlicht in der Wohnung.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...