Jump to content

Schon wieder ein neuer...


Bange

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

wie es sich für ein Forum gehört, möchte ich mich gerne mit meinem ersten Beitrag vorstellen.

Ich bin Matthias "Bange", komme aus NRW und fotografiere seit vielen Jahren leidenschaftlich gerne. Nachdem ich mir zu Beginn immer eingeredet habe, dass mir die Handyfotos reichen, konnte ich  der X-T3 dann vor zwei Jahren nicht widerstehen und habe nun auf die X-T4 gewechselt.

Ich habe mich hier vor allem angemeldet, um mich über die technischen Aspekte der Kamera mit euch auszutauschen.

 

Ich bin gespannt was dieses Forum zu bieten hat und freue mich sehr auf die Beiträge und das ganze Wissen aus diesem Forum :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb axel g:

die "Experten" werden dir schon zeigen wie gut du bist😂

Bange machen gilt nicht :)

Willkommen @Bange Matthias hier im Forum und der Austausch über technische Aspekte wird Dir hier auf jeden Fall gelingen. Deine Fotos kannst Du hier auch gerne einstellen.

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen!
Also wenn Du hier nicht fündig wirst in Bezug auf Fuji, dann nirgends! :lol: Und Bilder darf man auch zeigen, also ran und nicht bange machen lassen, denn die ganze Technik ist ja nur Handwerkszeugs!:lol:
Viel Spaß weiterhin mit deinen Fujis und gut Licht!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...