Jump to content

Hallo und schöne Grüße aus Österreich


Rudi81

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

bin auf euer Forum gestoßen, da meine gebraucht erworbene X-E3 Probleme macht.

Ich bin 39 und gebürtiger Wiener und wohne seit 8 Jahren in Niederösterreich (Raum Wiener Neustadt) - bin verheiratet und habe Kinder. Fotografieren war immer ein Hobby von mir, habe dieses aber nie exzessiv ausgeübt, sprich hin und wieder mal paar Fotos gemacht.

Bevor ich die Marke Fujifilm für mich entdeckte, hatte ich eine Canon 350D (hat meine Frau jetzt), Canon 40D (meinem Bruder geschenkt) und als Kompaktkamera zuletzt Sony RX100M4 (verkauft). Zuerst die Canon 40D durch die Fujifilm X-H1 ersetzt (Kauf April 2019) - und da ich von der H-X1 und der Bedienung usw begeistert war, habe ich die Sony verkauft und mir die X-E3 geholt (Kauf August 2020).

Objektive besitze ich aktuell: XF 16-55 F2.8 WR  und  das XF 35 F2 WR     ...hätte noch gerne das XF 90 F2 (warte ich auf die nächste cashback-Aktion)

 

Ist ein persönlicher tick von mir: ich fotografiere bei Kindergeburtstage/Familienfeiern usw nicht gerne mit der X-H1 und dem 16-55  ...die Kombi finde ich persönlich für so einen Anlass zu "protzig" und fühle mich damit nicht wohl. Daher der nachträgliche Kauf von der X-E3 und dem 35 F2 ... ist wesentlich unauffälliger und kompakter. Wie gesagt, ist ein persönliches "Ding" von mir

 

na gut, ich glaube, das war es für´s Erste  

 

 

Lg,Rudi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
On 8/24/2020 at 10:00 AM, Rudi81 said:

hätte noch gerne das XF 90 F2

Diesen Objektivwunsch kann ich gut verstehen, das 90er ist das Objektiv, das mit Abstand am häufigsten an meiner X-T2 steckt. Es gibt hier auch einen schönen Strang mit Beispielbildern:

 

PS: Herzlich willkommen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...