Jump to content

Einer mehr aus Hamburg


Foesse

Empfohlene Beiträge

Moin und Herzlich Willkommen!
Das ist ja sehr schön, wir hier oben sind immer mehr vertreten hier! Jepp, Eimsbüttel ist wahrlich schön und immer fotogen, alleine der Isemarkt ist immer einen Rundgang wert (nicht nur aus lukullischer Sicht). Mit was bist Du den Fujimäßig unterwegs?

Dann viel Spaß beim Erkundendes Forums , mit Fuji, und gut Licht!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb michmarq:

Moin und Herzlich Willkommen!
Das ist ja sehr schön, wir hier oben sind immer mehr vertreten hier! Jepp, Eimsbüttel ist wahrlich schön und immer fotogen, alleine der Isemarkt ist immer einen Rundgang wert (nicht nur aus lukullischer Sicht). Mit was bist Du den Fujimäßig unterwegs?

Dann viel Spaß beim Erkundendes Forums , mit Fuji, und gut Licht!
Michel

Moin Michel, ich kann eine X100F Chrome mein eigen nennen, Gruss aus Hamburg 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 5 Minuten schrieb Foesse:

Moin Michel, ich kann eine X100F Chrome mein eigen nennen, Gruss aus Hamburg 

Ah, viele Dank für die Antwort. Dieses schöne Teil habe ich auch. Da bist Du ja für Street und City gut gerüstet ( Stichwort Isemarkt!:))!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Foesse:

Moin, aus Hamburg Eimsbüttel, ich wollte mich mal verstellen.

Wohne im wunderschönen Eimsbüttel und knipse seit über 40 Jahren, na mal gucken was hier so passiert. LG Thorsten 

MoinMoin & Willkommen Thorsten!

Lohnt ja fast mal wieder ein Re-Start vom Hamburger Fuji-Stammtisch zu versuchen 🤔

Komme auch aus Eimsbush und bin jetzt schon fast ein Barmbeker Jung 😁

Viel Spaß hier im Forum und vielleicht trifft man sich ja mal zur einer Fototour.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb michmarq:

Ah, viele Dank für die Antwort. Dieses schöne Teil habe ich auch. Da bist Du ja für Street und City gut gerüstet ( Stichwort Isemarkt!:))!

Moin Michel!

Nur zur Info, der Isemarkt ist in Hamburger Stadtteil Eppendorf beheimatet 😉

Schönen Gruß & schönes WE!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb totohh:

Moin Michel!

Nur zur Info, der Isemarkt ist in Hamburger Stadtteil Eppendorf beheimatet 😉

Schönen Gruß & schönes WE!

Moin Thorsten,
irgendwie war Der bei mir immer in Eimsbüttel verortet! :lol: Aber jetzt wo Du‘ s sagst, jawoll hat Recht! 
LG retour und auch Dir sonniges WE!
Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...