Jump to content

Nochmal aus Hamburg


CaptainIglo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin liebe Leute!

In die Riege der Hamburger reihe ich mich hier auch gerne ein.
Ich wohne im schönen Stadtteil Alsterdorf und habe mir im Frühjahr meine erste Fuji geholt, nachdem ich vorher lange mit einer kleinen Pentax unterwegs war. Nun ist es halt die X-E2s und ich hätte es nicht besser treffen können.

Fotografisch bin ich eher periodisch unterwegs: manchmal mache ich wochen- oder monatelang Pause, um dann wieder voll loszulegen.
Ähnlich ist das mit Aktivität in Foren :)

Nunja, ich freue mich hier zu sein und auf viele gute Unterhaltungen!

Viele Grüße

Lars

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...