Jump to content

NIK Collection 3 EISA Aktionsangebot


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an alle,

heute Nachmittag erhielt ich eine Mail vom NIK Collection Team mit einem Aktionsangebot.

Vielleicht ist es für einige von Interesse.

Einige Zeit hatte ich selbst bereits mit der NIK Collection 3 geliebäugelt, nun habe ich sie für 99,99 Euro gekauft.

Hier ein Auszug aus der Mail:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NIK COLLECTION 3
By DxO
 
EISA-ANGEBOT
 
WIR FEIERN GEMEINSAM UNSEREN ERFOLG!
BIS ZU 30 % RABATT
 
BIS ZUM 20. SEPTEMBER

Liebe Fotografen, liebe Kunden,

wir haben gute Nachrichten: Die Nik Collection 3 By DxO wurde mit dem EISA Award 2020-2021 als beste Fotosoftware ausgezeichnet! Aus diesem Anlass machen wir Ihnen bis zum 20. September ein außergewöhnliches Angebot.
Greifen Sie schnell zu!

Fotografische Grüße

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Viele Grüße, Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...