Jump to content

Video „Willkommen im Fuji X Forum“ – Deine Meinung?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe gerade auf der Startseite die Einladungs-Box für neue Mitglieder durch dieses Video ergänzt.

Freue mich über Feedback und Anregungen, was ihr sonst noch so gerne als Videos hättet...

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut. Gute Idee.

Hintergrund vielleicht ruhiger, T-Shirt lenkt mich ab, Kopf vor der Lampe ist unglücklich. IMHO, weil es ein Fotoforum ist, darf's ein bisschen mehr gestaltet sein...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FXF Admin:

Ich habe gerade auf der Startseite die Einladungs-Box für neue Mitglieder durch dieses Video ergänzt.

Freue mich über Feedback und Anregungen, was ihr sonst noch so gerne als Videos hättet...(…)

 

... die Naht vom Lampenschirm 🤦‍♂️

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht!
 
Mit dem T-Shirt Logo ist Geschmackssache, ich persönlich finde es nicht störend.
 
Den Hintergrund selbst würde ich definitiv nicht ändern, er wirkt für mich auch nicht unruhig und passt. Es muss nicht alles Studiolike sein.
 
Den Ton habe ich mir über Kopfhörer und anschließend über die größeren Lautsprecher am Computer angehört und finde ihn okay.
 
Du selbst, deine Stimme und die Art wie du redest, kommen sehr sympathisch rüber.
 
Einzig wie in den vorherigen Kommentaren geschrieben, die Lampe hinterm Kopf hätte etwas anders platziert sein können.
 
Von mir beide Daumen hoch!
 
LG, Peter
bearbeitet von Snuffi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moin, ich find´s zu lang, zu steif und mit viel zu wenig Fotos anstelle des Redners beim Reden. Gruss, lars

 

Nachtrag, damit es nicht zu meckerich klingt:

Helles, gut ausgeleuchtetes Interieur, vllt. vor Fotos, evtl. mit einem Schwenk auf Studio

Lockerere Ansprache, nicht so steif zurückgelehnt, rasiert, ein zwei Kameras in die Hand nehmen

Fuji-X = viele Kameras, viele kombinierbare Linsen bis in Profibereich

Während des Redens drei Originalbilder mit Avatar; eine Frau (Tier, Ldschaft, Portrait, wenn häufig)

eine ehrliche Zahl der täglichen bis monatlichen Nutzerinnen, von AnfängerInnen bis Profs

die übers Fotografieren, Entwickeln, Fotokultur, Technik diskut.

Hinweis Info, Einloggen frei

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde eigentlich schon alles gesagt.

Zum Thema: 

Am 4.9.2020 um 10:29 schrieb FXF Admin:

was ihr sonst noch so gerne als Videos hättet...

 

Ein Video für Anfänger wie man am besten seine Bilder hier einstellt:

  • Handhabung Galerie,
  • eigene Galerie anlegen, Bilder in allgemeine Galerien (gibt es so was?)
  • Bilder aus Galerie zu anderen Themen verknüpfen
  • ...

 

Gruß Harald

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Die Krähe:

Ein Video für Anfänger wie man am besten seine Bilder hier einstellt:

  • Handhabung Galerie,
  • eigene Galerie anlegen, Bilder in allgemeine Galerien (gibt es so was?)
  • Bilder aus Galerie zu anderen Themen verknüpfen
  • ...

Solch eine Erweiterung finde ich unnötig. Als Video. Produktionsaufwand ist m.M.n. zu groß und nach dem nächsten Forumsupdate wieder veraltet. Als Thema und Text im Blog-Teil, verlinkt von der Startseite oder so, wäre so etwas aber bestimmt nützlich.

Videos finde ich zum Teil so unnütz und zeitraubend: man kann sie nicht durchsuchen, Stellen markieren und rauben Zeit. Wie hasse ich die Video Handbücher bei Lightroom: man hat ein Problem, muss jemandem beim Klicken zusehen und hoffen, dass in der Viertelstunde Dein spezielles Problem zur Sprache kommt.

PS. Zum Video hier kann ich nichts sagen. Habe es mir nicht angeschaut. Aber als einmalige, kurze Idee scheint es Ok zu sein ;)

bearbeitet von EchoKilo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...