Jump to content
solfun_ph

Tschüss Sony HALLO FUJI - X Forum

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen

nun ist es letzte Woche geschehen, nach Jahren der Vollvormatnutzung von Sony Kameras ist der Switch zu FujuFilm X-T4 geglückt.

Und ja es stimmt, auch als Technik Affiner Menschen, es ist definitiv eine Ungewöhnung in der Bedienung :-).

Der erste Eindruck ist..vieles Funktioniert bei Fuji so wie man denkt das es funktionieren sollte. Dennoch gibt es einige Punkte die der Gewöhnung/Nutzung und Zeit ausgesetzt sind.

Warum ich keine Sony mehr nutzen werde ist ganz einfach gesagt.....Video ! Ausser vieleicht die unbezahlbaren 7SII oder 7SIII Kameras ist die X-T4 eine ziemlich gute Preis/Leistungsoption.

Um es jetzt nicht in die Länge zu ziehen...Hallo aus München.

VG

 

Sol 

Edited by solfun_ph

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im Fuji-Hafen!
Auch wenn Du im wesentlichen wegen der Videonutzung umgeswitcht hast, freuen wir uns hier über Deine Fotos.
Viel Spaß beim Entdecken der X-T4. Für FAQs und mehr ist das ja hier der richtige Platz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Foren2.jpgMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Fuji X Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!