Jump to content
andi555

Belichtungsausgleich auf Bedienrad

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich hatte an meiner x-t3 den Belichtungsausgleich an dem vorderen Bedienrad. Da wurden auch 5 Stufen angezeigt statt der 3 Stufen an dem schwergängigen Rädchen auf der Platte.

Wie bekomme ich das bei der x-t4 hin?

Das vordere Bedienrad zeigt überhaupt keine Wirkung. Egal was ich da einstelle. Das hintere Bedienrad zeigt die Lupe. Lässt sich aber auch nicht weiter einstellen.

Wo ist der Fehler?

Danke für Hilfe

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Pfeil folgen, dann Bedienungsanleitung Seite 224 lesen. Im unteren Drittel steht dann die Lösung.

⬇️
Tiefer...
⬇️
Noch ein Stück ...
⬇️
Fast geschafft...
⬇️

Edited by Arthur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, hatte es gestern Abend noch gefunden.

Hatte vergessen dass ober Rädchen auf C zu stellen. 😂

Hatte das damals bei meiner x-t3 gemacht und mich nie wieder darum gekümmert und vergessen.

Man sollte eine neue Kamera nicht die Nacht halb Zwölf einstellen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...