Jump to content

🍺📷🍺 24. 9.: Fuji X Stammtisch mit Michael Schnabl und XF50 F1 🍺📷🍺


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nächsten Donnerstag (24. September) um 19 Uhr ist wieder Fuji X Stammtisch!

Zu Gast ist diesmal Fujifilm X Photographer Michael Schnabl, mit dem ich mich über Fine Art und Street Portraits und das neue Fujinon XF50mm F1 unterhalte.

Wir starten um 19 Uhr und werden eine gute Stunde zusammen…

  • über Michaels Arbeit und seinen Werdegang reden
  • seine Erfahrungen mit dem Fuji X System und 
  • über das neue Fujinon XF 50mm F1, das Michael schon testen konnte 

Habt Ihr Fragen, die wir besprechen sollen?

» Hier geht es zum Video (live ab 24.9. 19 Uhr, danach abrufbar)

Und wer immer auf dem Laufenden bleiben will, sollte den Fuji X Forum Youtube Kanal abonnieren!

Fragen an Michael und mich gerne vorab hier oder im Live-Chat!

Andreas

PS.: Knabbereien und Kaltgetränke nicht vergessen...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb herzchen98:

Der Ton aus Österreich war allerdings sehr schlecht.

So schlecht war der Ton doch garnicht, verglichem mit dem ersten Stammtisch sogar ziemlich gut.
Womit hast Du zugehört? Mit meinen kleinen Studiomonitoren am PC habe ich (trotz Dialekt) jedes Wort von Michael verstanden :)

@FXF Admin, der Stammtisch war wieder sehr interessant und untehaltsam. Die Technik hast Du gut im Griff.
Weiter so auch von mir 👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb outofsightdd:

Ebenfalls tröstlich zu sehen, dass nach einem anstrengenden Bürotag auch andere Menschen mal Schwierigkeiten mit Videokonferenzen haben. ;) Gut übergeleitet und reagiert, @FXF Admin, ich fluche manchmal nur. 

Es passiert jedesmal was, JEDESMAL. Man lernt, es mit Humor zu nehmen und irgendwie weiter zu quatschen ;)

Danke für euer Verständnis!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb FXF Admin:

Es passiert jedesmal was, JEDESMAL. Man lernt, es mit Humor zu nehmen und irgendwie weiter zu quatschen ;)

Danke für euer Verständnis!

Ich glaube schon fast, dass etwas vom Sympathiefaktor verloren geht, wenn denn dann einmal alles funktioniert.
Allerdings möchte ich in den Augenblicken, in denen es gerade nicht funktioniert, auch nicht mit euch tauschen. Ich denke, mein Deo würde dabei schon versagen ...
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte leider nur ca. 15 min. gucken, fand es aber sehr gut gemacht und kurzweilig.

Der Ton aus Österreich war schlechter, aber trotzdem gut zu verstehen.

Ich werde mir am Wochenende die Aufzeichnung komplett angucken 👍

Gruß

Martin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, übrigens: Der Unterschied zwischen f/1,0 und f/1,2 macht gut eine halbe Blendenstufe aus, nicht zwei Drittel. 0,526 Blendenstufen, wenn es jemand genau wissen will.

bearbeitet von mjh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...