Jump to content
FXF Admin

🍺📷🍺 24. 9.: Fuji X Stammtisch mit Michael Schnabl und XF50 F1 🍺📷🍺

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nächsten Donnerstag (24. September) um 19 Uhr ist wieder Fuji X Stammtisch!

Zu Gast ist diesmal Fujifilm X Photographer Michael Schnabl, mit dem ich mich über Fine Art und Street Portraits und das neue Fujinon XF50mm F1 unterhalte.

Wir starten um 19 Uhr und werden eine gute Stunde zusammen…

  • über Michaels Arbeit und seinen Werdegang reden
  • seine Erfahrungen mit dem Fuji X System und 
  • über das neue Fujinon XF 50mm F1, das Michael schon testen konnte 

Habt Ihr Fragen, die wir besprechen sollen?

» Hier geht es zum Video (live ab 24.9. 19 Uhr, danach abrufbar)

Und wer immer auf dem Laufenden bleiben will, sollte den Fuji X Forum Youtube Kanal abonnieren!

Fragen an Michael und mich gerne vorab hier oder im Live-Chat!

Andreas

PS.: Knabbereien und Kaltgetränke nicht vergessen...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Minuten schrieb herzchen98:

Der Ton aus Österreich war allerdings sehr schlecht.

So schlecht war der Ton doch garnicht, verglichem mit dem ersten Stammtisch sogar ziemlich gut.
Womit hast Du zugehört? Mit meinen kleinen Studiomonitoren am PC habe ich (trotz Dialekt) jedes Wort von Michael verstanden :)

@FXF Admin, der Stammtisch war wieder sehr interessant und untehaltsam. Die Technik hast Du gut im Griff.
Weiter so auch von mir 👍

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb outofsightdd:

Ebenfalls tröstlich zu sehen, dass nach einem anstrengenden Bürotag auch andere Menschen mal Schwierigkeiten mit Videokonferenzen haben. ;) Gut übergeleitet und reagiert, @FXF Admin, ich fluche manchmal nur. 

Es passiert jedesmal was, JEDESMAL. Man lernt, es mit Humor zu nehmen und irgendwie weiter zu quatschen ;)

Danke für euer Verständnis!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb FXF Admin:

Es passiert jedesmal was, JEDESMAL. Man lernt, es mit Humor zu nehmen und irgendwie weiter zu quatschen ;)

Danke für euer Verständnis!

Ich glaube schon fast, dass etwas vom Sympathiefaktor verloren geht, wenn denn dann einmal alles funktioniert.
Allerdings möchte ich in den Augenblicken, in denen es gerade nicht funktioniert, auch nicht mit euch tauschen. Ich denke, mein Deo würde dabei schon versagen ...
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für diesen Livestream. Wenn alles klappt, dann kann da etwas nicht stimmen. Fehler machen das Alles viel glaubwürdiger. Danke und Bleibt gesund.

Norbert

Share this post


Link to post
Share on other sites

War sehr kurzweilig, informativ und Michael Schnabl weiß genau was er tut......Super Fotograf! Die kurzen Aussetzer sind völlig verschmerzbar....LIVE halt 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, übrigens: Der Unterschied zwischen f/1,0 und f/1,2 macht gut eine halbe Blendenstufe aus, nicht zwei Drittel. 0,526 Blendenstufen, wenn es jemand genau wissen will.

Edited by mjh

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...