Jump to content

Meine Bilder in einer Ausstellung...


parkplatzmann

Empfohlene BeitrÀge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein bisschen Eigenwerbung / Eigenlob 😀

Gestern war in Ulm Kulturnacht und ich hatte die Gelegenheit, dort in der Handwerkskammer exklusiv Bilder von mir zu zeigen. Thema war Ulm in schwarz/weiß.

Trotz Corona waren gezÀhlte 202 Besucher da und immerhin 1/3 der Bilder wurde verkauft.

Impressionen dazu habe ich auf meiner www.luxusvisionen.de eingestellt. Wer die Bilder noch live sehen möchte und in Ulm vorbeikommt, sie hÀngen noch bis 30. September in der Handwerkskammer Ulm.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb forensurfer:

Waren alle Bilder auf Acryl? 

 

Danke, Es ist immer klasse fĂŒrs Ego, wenn man außerhalb seines gewohnten Bereichs Anerkennung bekommt 😀

 

Nein, kein Acryl. WĂ€re einerseits sehr teuer geworden und es hĂ€tte mit dem bestehenden HĂ€ngesystem nicht gepasst. Die Bilder sind auf auf einer Forex / Schaumplatte. War qualitativ sehr gut, auch schön scharf. Auf der RĂŒckseite ist ein Alurahmen als AufhĂ€ngesystem, das sorgt auch dafĂŒr, dass das Bild plan bleibt (Forex wölbt sich gerne, wenn die Bilder grĂ¶ĂŸer werden).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

GefĂ€llt mir außerordentlich gut, MartinÂ đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»

Auch schön, dass Du trotz der etwas widrigen UmstĂ€nde genĂŒgend Besucher hattest. 
 

Toll đŸ˜ŠđŸ‘đŸ»

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Sunhillow:

Sehr viele der Orte kenne ich, aber meist nicht aus so interessanten Blickwinkeln ;) 

 

Ja, das war sehr interessant.

Ich bin mit vielen Besuchern ins GesprÀch gekommen. Darunter auch viele aus Ulm und welche die Ulm gut kennen.

Trotzdem musste ich bei einigen Bildern erklÀren wo das aufgenommen war, weil sie sich den Blickwinkel so nicht vorstellen konnten. 

Und ein Fotograf hat die Bilder dann zum Teil abfotografiert, weil er das selber nachstellen möchte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb parkplatzmann:

Trotzdem musste ich bei einigen Bildern erklÀren wo das aufgenommen war, weil sie sich den Blickwinkel so nicht vorstellen konnten. 

Und ein Fotograf hat die Bilder dann zum Teil abfotografiert, weil er das selber nachstellen möchte.

Du coole Socke Martin, GlĂŒckwunsch! 👍   
Sind aber auch ausgezeichnet geworden. Das Bild mit der Strossaboh und den gebogenenen Gleisen ist mein Favo..

Ist ja auch ne Art Kunst, Bilder nach zu stellen.. :D   đŸ’€

Gruss Dieter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb street discreet:

Wo hast du die Bilder drucken lassen?

Den Auftrag hat ein regionaler FotohĂ€ndler erhalten, Ich weiß aber nicht, wo er produzieren lĂ€sst. Die QualitĂ€t war aber schon sehr gut. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...