Chiqua 856 Posted September 22, 2020 Share #1 Posted September 22, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem ich gestern das FW Update 1.10 aufgespielt habe , ist der für mich sehr nervige "Fuji Doppelschlag" endlich wieder weg. D.h. auch bei CL mit 3 Bilder/Sek. kann ich bei Bedarf auch nur eines aufnehmen. Das war, zumindest bei mir, nicht möglich. Es wurden immer 2 aufgenommen. Geht doch. Danke Fuji. Fraenker 1 Quote Link to post Share on other sites
RhB_Kurt 1 Posted November 9, 2020 Share #2 Posted November 9, 2020 Das FW Update 1.10 funktioniert bei mir nicht. Nach wenigen Sekunden updaten sagt die Kamera: Software beschädigt. Muss ich die Kamera einsenden? Quote Link to post Share on other sites
Allradflokati 10,498 Posted November 10, 2020 Share #3 Posted November 10, 2020 vor 34 Minuten schrieb RhB_Kurt: Das FW Update 1.10 funktioniert bei mir nicht. Nach wenigen Sekunden updaten sagt die Kamera: Software beschädigt. Muss ich die Kamera einsenden? Versuche es mit einer anderen Speicherkarte. Und funktioniert die Kamera denn sonst noch und nur das Update versagt? Quote Link to post Share on other sites
RhB_Kurt 1 Posted November 10, 2020 Share #4 Posted November 10, 2020 DANKE, mit einer baugleichen Karte hat es funktioniert. Die Karte, die nicht funktionierte, habe ich nochmal getestet mit dem Upgrade des Objektives - da ging sie. Nach dem update funktioniert auch wieder das Einstellen mittels der Einstellräder. Also - dem nächstes Videoprojekt steht nichts mehr im Wege. DANKE nochmal !! Kurt Allradflokati 1 Quote Link to post Share on other sites
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* (–15% mit Gutschein FORUM) | DxO Nik Collection* | Capture One* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts