Manzoni Geschrieben 22. September 2020 Share #1 Geschrieben 22. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, bei der Übertragung von der pro2 erscheint immer mal wieder die Meldung „Speicher voll“, obwohl noch massenhaft frei ist. Bei der XT3 passiert dieser Fehler nicht. Nach einigen Anläufen berappelt sich die pro2 dann auch und die Übertragung klappt. weiss jemand, woran das liegt? merci schonmal manfred Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. September 2020 Geschrieben 22. September 2020 Hallo Manzoni, schau mal hier Speicher voll?. Dort wird jeder fündig!
forensurfer Geschrieben 23. September 2020 Share #2 Geschrieben 23. September 2020 Übertragung wohin und auf welchem Weg? Crischi74 und Manzoni haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manzoni Geschrieben 23. September 2020 Autor Share #3 Geschrieben 23. September 2020 Wlan auf iPhone Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 23. September 2020 Share #4 Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) Ich mach das auch recht häufig mit der Pro2 und Fuji Cam Remote und kenne das Problem nicht. Auch nicht mit dem letzten Firmware Update und mit IOS14. Mich nervt in Kombination mit der Pro2 nur, dass es endlos lange dauert, bis es die Bildervorschau lädt und bis die Bilder übertragen sind. Einzelbildübertragung, sprich die Bildauswahl auf dem Kameradisplay nutze ich nicht, weil es meistens schon nach Anklicken des Buttons nicht mehr funktioniert. Ich nutze auch nur eine SD-Card. Wenn es „Speicher voll“ auf der Kamera anzeigt, ist es ein SD-Card Problem. Wenn es in der Remote App erscheint kann an der App liegen, oder vielleicht darin, dass ihr keine dauerhafte Freigabe auf „Fotos“ gegeben wurde. Das Freigabesystem hat sich ja mit IOS14 geändert, dass es auch möglich ist eine Freigabe temporär nur für die ausgewählten Bilder zu erteilen. Ob damit die App aktuell schon zurechtkommt, kann man mit der bisherigen Erfahrung mit Fuji-Apps durchaus anzweifeln. bearbeitet 23. September 2020 von Crischi74 Photoweg, Manzoni und Peter Lienau haben darauf reagiert 1 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manzoni Geschrieben 23. September 2020 Autor Share #5 Geschrieben 23. September 2020 Speicher voll wird in der app angezeigt, da es aber an der xt3 nicht vorkommt, ist das schon ein Rätsel 😳 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 23. September 2020 Share #6 Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) Schau mal unter Einstellungen/Datenschutz/Fotos/ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. September 2020 von Crischi74 Manzoni hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manzoni Geschrieben 24. September 2020 Autor Share #7 Geschrieben 24. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke dir....daran liegt es auch nicht 🤔 Crischi74 hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimix Geschrieben 24. September 2020 Share #8 Geschrieben 24. September 2020 Ich sag nur "Kauf dir sowas" - ein Kabel ist die beste Funkverbindung: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nimix Crischi74, Photoweg, hbl55 und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.