Jump to content

Fujifilm Cam Remote 4.6.0 veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb DRS:

Muss man die neu herunterladen oder reicht es auch wenn man sie aktualisiert. Vg m

Es reicht, zu aktualisieren. Dann bleiben alle Deine Einstellungen erhalten (angebundene Geräte etc.).

vor einer Stunde schrieb Manzoni:

Du bist echt mutig 🤪

Was soll schon schief gehen? Funktioniert ja eh nicht, laut einigen Meinungen... ;)

(doch mal einen Smiley, sonst nimmt man mich noch ernst.)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb forensurfer:

Ich habe mir gerade im App Store die App runtergeladen und werde heute Abend mal einen Testlauf machen...

Danke! Aktualisiert habe ich schon, mehr aber nicht. Ich schone meine Nerven und harre deines Berichts.
Gerne schwelge ich dann in höchsten Tönen des Lobes von der App die endlich ward, was sie schon immer sein wollte... hoffen wir mal. :rolleyes:

Nimix

bearbeitet von Nimix
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@Nimix - es tut mir leid, wenn ich Dir die Vorfreude nehmen muß:
https://www.fuji-x-forum.de/topic/42442-fujifilm-remote-app-–-offtopic-aus-neue-fujifilm-camera-…/?do=findComment&comment=1123758

An den eigentlichen Funktionen hat sich nichts geändert. Bei mir funktionierte es soweit wie gehabt, bei Dir wird es - da lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster - weiterhin nicht vollkommen zufriedenstellend arbeiten... ;)

Positiv gesehen: Es funktioniert nicht weniger gut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nimix:

Ich schone meine Nerven und harre deines Berichts.

Meine Nerven sind gerade angespannt.... Kopplung über WLAN und Bluetooth bisher ohne Erfolg, obwohl ich der Anleitung gefolgt in.

 

Gehe jetzt lieber in den Garten.......

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb forensurfer:

Meine Nerven sind gerade angespannt.... Kopplung über WLAN und Bluetooth bisher ohne Erfolg, obwohl ich der Anleitung gefolgt in.

 

Gehe jetzt lieber in den Garten.......

Kein Stress: Garten, eine Halbe Weißbier, App vergessen.
Vielleicht wird ja Version 6.0 was.

Nimix

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb EchoKilo:

@Nimix - es tut mir leid, wenn ich Dir die Vorfreude nehmen muß:
https://www.fuji-x-forum.de/topic/42442-fujifilm-remote-app-–-offtopic-aus-neue-fujifilm-camera-…/?do=findComment&comment=1123758

An den eigentlichen Funktionen hat sich nichts geändert. Bei mir funktionierte es soweit wie gehabt, bei Dir wird es - da lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster - weiterhin nicht vollkommen zufriedenstellend arbeiten... ;)

Positiv gesehen: Es funktioniert nicht weniger gut.

Super. Dann bleibt uns das gewaltige Steigerungspotential nach wie vor voll erhalten.
Ich bin schließlich Optimist... also jemand der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie in Wirklichkeit sind.

Nimix

bearbeitet von Nimix
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Eier habe ich in der Zeit aufgeschlagen....... 3 Abbrüche. (Huawei Mate 20Pro)

Kein einziger Start der App funktioniert mit X-H1auf Anhieb. Zum Unterschied von vorher liegen jedoch weitere 20 Eier - ist also schneller(!haha!) geworden. Kann mir aber jemand erklären, warum die Verbindung zu Pro2 und T20 besser (aber noch lange nicht perfekt) funktioniert als zur H1?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb ValentinW:

10 Eier habe ich in der Zeit aufgeschlagen....... 3 Abbrüche. (Huawei Mate 20Pro)

Kein einziger Start der App funktioniert mit X-H1auf Anhieb. Zum Unterschied von vorher liegen jedoch weitere 20 Eier - ist also schneller(!haha!) geworden. Kann mir aber jemand erklären, warum die Verbindung zu Pro2 und T20 besser (aber noch lange nicht perfekt) funktioniert als zur H1?

 

Witziger Weiser ist bei mir die XH1 die schnellste...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb ValentinW:

10 Eier habe ich in der Zeit aufgeschlagen....... 3 Abbrüche. (Huawei Mate 20Pro)

Kein einziger Start der App funktioniert mit X-H1auf Anhieb. Zum Unterschied von vorher liegen jedoch weitere 20 Eier - ist also schneller(!haha!) geworden. Kann mir aber jemand erklären, warum die Verbindung zu Pro2 und T20 besser (aber noch lange nicht perfekt) funktioniert als zur H1?

 

42

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...