Jump to content

Pro2 - USB Strom?


Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Allradflokati:

Bei der H1 kannst über den USB-Anschluß den Kamera-Akku aufladen

Aufladen ja, aber nicht die Kamera direkt mit Strom versorgen. Also ohne Akku ( oder mit leerem Akku) kannst Du die Kamera nicht einschalten, auch wenn am USB Saft ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Es gibt aber einen Akkuersatz, der direkt mit dem Stromnetz verbunden wird; der Akkuschacht hat extra eine Aussparung dafür. Ob der mit einem Powerdings zu betreiben ist, weiss ich nicht.

Meine Frage ging dahin, ob häufiges Hochladen über USB den Akku stark beansprucht. Das scheint nicht der Fall zu sein. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...