Jump to content

Fujifilm X Summit Oktober 15 - Was wird erwartet?


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Detlef_g:

ich bin ja mal gespannt, ob Sie auch was zum angekündigten Pixel Shift für die GFX100 sagen. Die Einführung steht ja noch aus.

Gruß


Detlef 

Na ja... 100 Megapixel sollten für Instagram leidlich reichen. Für die X-H1 wäre es aber cool.

nimix

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Minuten schrieb Detlef_g:

nun ja es gibt noch Anwendungen neben Instagram. Ich möchte mit der GFX 4x5 inch negative abfotografieren. Da wäre Pixel shift schon von Vorteil 

Du bist tatsächlich der Meinung, dass die mehr als 100 MPix auflösen? Ich nicht.

Nimix

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb zoom:

Es soll schon außer S10 und Mark IIvon 27 und 10-24 irgendetwas kommen, sonst wird es richtig langweilig 🙂

Du bist wie die Kinder, die in der Vorweihnachtszeit die von den Eltern versteckten Geschenke gesucht und gefunden haben, und dann Weihnachten enttäuscht sind, weil es keine Überraschung mehr gibt. Jedenfalls keine große Überraschung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...