Jump to content

Das Fotothema des Monats


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Leere ... unnatürlich wirkende Stille. Der Nebel schluckt den Schall: december 2020 - tristesse 6

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

T1 + XF 23 1.4. 1/50 Sek. f/1,8  ISO 400

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern beim Spaziergang

E3, XF27mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stille aktuell dazu in einer großen Stadt und trotz lockdown "sehe" ich nicht/habe ich nicht finden können
Stille ist für mich mit Ruhe verbunden
Um Ruhe zu finden brauche ich die Stille - ins Kloster will ich nicht (mehr)
Mit die schönsten Momente erlebe ich früh morgens (ich bin eigentlich kein Frühaufsteher), am Wasser

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

XF55-200  X-Pro2  ooc

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Photoweg:

Mit die schönsten Momente erlebe ich früh morgens (ich bin eigentlich kein Frühaufsteher), am Wasser

... oder in den Bergen oberhalb 1.600m. da ist es in nicht touristischen Regionen richtig still, meistens sogar den ganzen Tag ☺️

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hinweis für Überleser, Überflieger und Schnellschiesser:

Zum Thema "Transparenz" sollte(n), wenn immer möglich, erst ab dem 1.1.2021, Bild(er) gezeigt werden.

 

Dafür:

NEU: Drei Bilder pro Monat sind "erlaubt".
In der ersten Monatswoche aber nur ein Bild einstellen.
Die Bilder 2 und 3 nach einer Woche Karrenzfrist frei einstellbar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und er kommt zu dem Ergebnis: Nur ein Traum war das Erlebnis.
Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.

Christian Morgenstern

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fujinon XF27mm, Blende 5,6, 1,6 SekundenKamera im Wohnzimmer, Blitz und ich im Flur, Yongnuo Funkauslöser

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das Rathaus von Den Haag zeichnet sich durch eine strenge Linienführung, ein Glasdach und die Farbe Weiß aus. Das gläserne Atrium und der wechselnde Lichteinfall verleihen ihm ein besonderes Gefühl von Räumlichkeit. Dem amerikanischen Architekten Richard Meier zufolge bilden Transparenz, klare Strukturen und Perfektion die Hauptelemente des Gebäudes, Farbe wird ihm von den Menschen verliehen. Die Transparenz des Gebäudes soll auch die transparenten Prozesse der Stadtverwaltung symbolisieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb schlinki:

Hab mal grad bei Wikipedia nachgeschaut zu Transzendenz. Das kann wirklich interessant werden. 

na ja, man kann natürlich weit gefasst die Transzendentalen Themen aus der Kommunikation oder der Meditation versuchen fotografisch umzusetzen. 😃 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb schlinki:

Hab mal grad bei Wikipedia nachgeschaut zu Transzendenz. Das kann wirklich interessant werden. 

Eine um 5 Blenden überbelichtete makellose Schneefläche dürfte es voll treffen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...