Jump to content

Vorstellung


Kay K.

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Ihr Lieben,

bin nach Jahren mit einer Canon DLSR nun auf die handliche Fuji X T-30 umgestiegen, insbesondere, weil mein SATURN das Kit mit silbernem Gehäuse (15-45 und 50-230 Objektive) für 799€ angeboten hat ...

Ich filme und fotografiere zumeist zum Thema Segeln und kombiniere die Ergebnisse mit den Drohnenaufnahmen in 4 k 24fps. Vielleicht wechsle ich auch mal auf full HD mit 60 fps und vergleiche das Ergebnis.

Bin noch in der Findungsphase für die besten Grundeinstellungen und habe mir deshalb das Buch von Kyra und Christian Sänger zur Kamera gekauft. Mal sehen, was es bringt.

Beste Grüße aus dem Kölner Süden!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kay,

willkommen hier in der Fuji-Forumsgalaxie! Wenn ich das richtig peile, hast Du ja einen echten Schnapper gemacht und ein prima Set erworben.
Vielleicht läuft man sich mal beim 'Kölscher Treff' über den Weg - wenn der mal wieder stattfindet.
 
Der Forumslink zu den Usertreffen:  

Viel Spaß beim Entdecken Deiner X-T30,
Gerald

bearbeitet von X-FEILE
Link geändert
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Kay K.:

Hallo Ihr Lieben,

bin nach Jahren mit einer Canon DLSR nun auf die handliche Fuji X T-30 umgestiegen, insbesondere, weil mein SATURN das Kit mit silbernem Gehäuse (15-45 und 50-230 Objektive) für 799€ angeboten hat ...

Hallo Kay. Für 799 € finde ich das einen super Preis mit den beiden Objektiven. Das wäre ein Preis, der mich die Furcht vor der strengen Schatzmeisterin einen kurzen Augenblick vergessen ließe 🙃. Ansonsten viel Spaß im Forum. Als jemand, der ebenfalls erst vor kurzem hier reingeschneit ist, kann ich Dir versichern, dass das Forum vor netten und hilfsbereiten Menschen nur so wimmelt.

VG Marco

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2020 um 10:28 schrieb Kay K.:

Fuji X T-30 umgestiegen, insbesondere, weil mein SATURN das Kit mit silbernem Gehäuse (15-45 und 50-230 Objektive) für 799€ angeboten hat ...

Wow..... Was für ein Angebot. Ich entdecke die Kombination mit diesen beiden XC Objektiven nur für ca. 1150 Euro. Ausstellung oder reguläres Angebot? 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb adoebbeler:

Wow..... Was für ein Angebot. Ich entdecke die Kombination mit diesen beiden XC Objektiven nur für ca. 1150 Euro. Ausstellung oder reguläres Angebot? 

 

Das Angebot gab es nur in dem einen Saturn Markt im Einkaufszentrum Hürth-Park. Ich hatte noch im Markt gegoogelt und war als günstigstes Angebot bei Foto-Koch bei 1129 € gelandet. Sogar andere Saturn-Märkte hatte noch 1199€ stehen. Das Ausstellungsstück war anthrazit und es gab noch ein schwarzes und ein silbernes Gehäuse. Das silberne habe ich genommen, weil es tatsächlich so aussieht, wie die Kamera, die mein Vater in den 70ern immer hatte … :)

Habe noch über Amazon Ersatzakkus und einen externen Lader gekauft, fertig! Bin sehr zufrieden!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...