Jump to content

Menschen in Corona-Zeiten


Roswitz

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Fujifilm X-T3 & XF23mm F1.4 R

Viele Grüße Torsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Menschen in Corona-Zeiten...tragen Masken. Wenn es nur das wäre...ein wenig einfallslos hier. Unter anderem ändern sich Verhaltensweisen, sie laufen z.B. wieder den Berg hinauf um ihn wieder (hier: auf der anderen Seite) hinunter zu fahren: Heute Nachmittag mit meiner Tochter am  N/W Aufstieg des Belchen/Schwarzwald:

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von docmartin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das ist vollkommen Richtig, Menschen in Corona Zeiten reduzieren sich nicht auf die Maske im Gesicht. Ich habe allerdings den Eindruck, dass die Menschen sich eher wegdrehen sobald sie einen Fotoapparat sehen. Da herrscht schon eine regelrechte Angst, ohne Maske gesehen zu werden, eigentlich traurig. Dieser Umstand trägt natürlich auch dazu bei das man gar nicht ausmachen kann, ob es sich um eine typische Corona-Zeiten Verhaltensweise handelt 😎

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß Torsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe noch ei Bild von Menschen in Corona-Zeiten gefunden, in denen die Maske keine Rolle spielt, sondern der Abstand...

Ciao Torsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ein sehr guter Freund von mir ist Tontechniker. Er hat seit gut einem Jahr quasi nichts mehr zu tun, aber wenn man sich gegenseitig hilft, kommt man auch gemeinsam durch diese Zeiten. Hier haben wir meine neue Taschenlampe getestet.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute aufgenommen... erster schöner Frühlingstag mit 15 Grad. Stadt Solothurn.. wohlverstanden, wir haben zurzeit totalen Lockdown, alles zu. Läden, Restaurant, dazu rigoroses Versammlungsverbot, absolute Maskenpflicht im Freien, wenn Abstände nicht eingehalten werden können! 

 

 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein kurzer Hinweis:

Ich habe eine allgemeine Diskussion in den eigentlichen Corona Thread verschoben.

Zu den Bildern: Bitte große Zurückhaltung, wenn ihr Bilder von Demos postet.

Es ist unklar, inwieweit ihr euch die dargestellten Aussagen zueigen macht.

Wir haben hier eine „No Politics“ Regel, die ich in der Regel sehr tolerant auslege.
Bei Corona-Leugnern (bitte nicht den Begriff sezieren, ihr wisst, wen ich meine) werde ich aber schlagartig intolerant.

Die Versammlungs- und Meinungsfreiheit sind hohe Güter, die verfassungsrechtlich geschützt sind. Sie schließen aber keinen Anspruch ein, auch alles in Foren zu verbreiten.

Jetzt gerne wieder Bilder.

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Neil62:

Gilt das jetzt für alles Demos? 

Wie ich schrieb:

vor 20 Minuten schrieb FXF Admin:

Bitte große Zurückhaltung, wenn ihr Bilder von Demos postet.

Das ist kein pauschales Verbot, aber ich habe – glaube ich – sehr klar gemacht, bei welchen Themen sehr schnell die Klappe fällt.

Weitere Diskussionen gerne per PN oder an anderer Stelle, hier jetzt bitte nur noch Bilder.

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2021 um 22:04 schrieb DeLuX:

Klick ins Bild

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Die Welt hat sich verändert. Früher trugen die Hunde den Maulkorb ;)

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Karneval in Köln, Weiberfastnacht 11:11 Uhr.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


X-M1 & XF10--24      1/680s, f8, ISO400, Velvia
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uferpromenade Friedrichshafen, 18.03.2021, 11:41:31 Uhr

X-E3, XF 27mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Hermann Roth
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...