ViewPix 2,057 Posted December 17, 2020 Share #51 Posted December 17, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Fujifilm X-T3 & XF23mm F1.4 R Viele Grüße Torsten Achimsky 1 Quote Link to post Share on other sites
Michael Kobbe 448 Posted December 18, 2020 Share #52 Posted December 18, 2020 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! fujimoritz, Sichtweise, Thermik and 14 others 17 Quote Link to post Share on other sites
DeLuX 38,415 Posted December 26, 2020 Share #53 Posted December 26, 2020 Klick ins Bild Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! MB-WTal, zoom, Trulla and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites
docmartin 617 Posted December 29, 2020 Share #54 Posted December 29, 2020 (edited) Menschen in Corona-Zeiten...tragen Masken. Wenn es nur das wäre...ein wenig einfallslos hier. Unter anderem ändern sich Verhaltensweisen, sie laufen z.B. wieder den Berg hinauf um ihn wieder (hier: auf der anderen Seite) hinunter zu fahren: Heute Nachmittag mit meiner Tochter am N/W Aufstieg des Belchen/Schwarzwald: Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Edited December 29, 2020 by docmartin (s)printen, TommyS, Lucretius and 6 others 6 3 Quote Link to post Share on other sites
ViewPix 2,057 Posted December 30, 2020 Share #55 Posted December 30, 2020 Stimmt das ist vollkommen Richtig, Menschen in Corona Zeiten reduzieren sich nicht auf die Maske im Gesicht. Ich habe allerdings den Eindruck, dass die Menschen sich eher wegdrehen sobald sie einen Fotoapparat sehen. Da herrscht schon eine regelrechte Angst, ohne Maske gesehen zu werden, eigentlich traurig. Dieser Umstand trägt natürlich auch dazu bei das man gar nicht ausmachen kann, ob es sich um eine typische Corona-Zeiten Verhaltensweise handelt 😎 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Gruß Torsten Rudi531 1 Quote Link to post Share on other sites
DeLuX 38,415 Posted December 31, 2020 Share #56 Posted December 31, 2020 Klick ins Bild Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! der-Flo, J.V., RedWine and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites
ViewPix 2,057 Posted January 4 Share #57 Posted January 4 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe noch ei Bild von Menschen in Corona-Zeiten gefunden, in denen die Maske keine Rolle spielt, sondern der Abstand... Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Ciao Torsten ma_kiekn, Lucretius, Achimsky and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites
DeLuX 38,415 Posted January 4 Share #58 Posted January 4 Klick ins Bild Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! J.V., lefou, fujimoritz and 6 others 9 Quote Link to post Share on other sites
Anzeige (Anzeige ) Hallo, Guck mal hier: Fuji XF56 F1.2 R oder Fuji XF16 F1.4 R oder Samyang 12mm F2.0
ViewPix 2,057 Posted January 10 Share #59 Posted January 10 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Fujifilm X-Pro1 & XF35mm F2 R WR Ciao Torsten Achimsky 1 Quote Link to post Share on other sites
ma_kiekn 389 Posted January 19 Share #60 Posted January 19 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 16.01.2021 (X-E2, 35/1.4) Trulla, bütti and Achimsky 3 Quote Link to post Share on other sites
Achimsky 4,893 Posted January 19 Share #61 Posted January 19 X-E2s + 16mm 2.8 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Trulla, DRS and RedWine 3 Quote Link to post Share on other sites
Sichtweise 803 Posted January 27 Share #62 Posted January 27 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Lucretius, MightyBo, ma_kiekn and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites
Snapper 5,605 Posted February 8 Share #63 Posted February 8 Hier gibts (noch) keine Menschen 🤷♂️ Pro3 + Samyang 12mm F2 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Achimsky, MightyBo and AS-X 3 Quote Link to post Share on other sites
DRS 13,428 Posted February 16 Share #64 Posted February 16 Ein sehr guter Freund von mir ist Tontechniker. Er hat seit gut einem Jahr quasi nichts mehr zu tun, aber wenn man sich gegenseitig hilft, kommt man auch gemeinsam durch diese Zeiten. Hier haben wir meine neue Taschenlampe getestet. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Achimsky, ma_kiekn, MightyBo and 4 others 6 1 Quote Link to post Share on other sites
Swisshead 1,009 Posted February 20 Share #65 Posted February 20 (edited) Heute aufgenommen... erster schöner Frühlingstag mit 15 Grad. Stadt Solothurn.. wohlverstanden, wir haben zurzeit totalen Lockdown, alles zu. Läden, Restaurant, dazu rigoroses Versammlungsverbot, absolute Maskenpflicht im Freien, wenn Abstände nicht eingehalten werden können! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Edited February 20 by Swisshead Neil62, Lucretius and docmartin 1 1 1 Quote Link to post Share on other sites
FXF Admin 7,863 Posted February 23 Share #66 Posted February 23 Nur ein kurzer Hinweis: Ich habe eine allgemeine Diskussion in den eigentlichen Corona Thread verschoben. Zu den Bildern: Bitte große Zurückhaltung, wenn ihr Bilder von Demos postet. Es ist unklar, inwieweit ihr euch die dargestellten Aussagen zueigen macht. Wir haben hier eine „No Politics“ Regel, die ich in der Regel sehr tolerant auslege. Bei Corona-Leugnern (bitte nicht den Begriff sezieren, ihr wisst, wen ich meine) werde ich aber schlagartig intolerant. Die Versammlungs- und Meinungsfreiheit sind hohe Güter, die verfassungsrechtlich geschützt sind. Sie schließen aber keinen Anspruch ein, auch alles in Foren zu verbreiten. Jetzt gerne wieder Bilder. Gruß Andreas ma_kiekn, TommyS and Uwe Richter 3 Quote Link to post Share on other sites
Neil62 2,806 Posted February 23 Share #67 Posted February 23 Gilt das jetzt für alles Demos? Quote Link to post Share on other sites
FXF Admin 7,863 Posted February 23 Share #68 Posted February 23 vor 10 Minuten schrieb Neil62: Gilt das jetzt für alles Demos? Wie ich schrieb: vor 20 Minuten schrieb FXF Admin: Bitte große Zurückhaltung, wenn ihr Bilder von Demos postet. Das ist kein pauschales Verbot, aber ich habe – glaube ich – sehr klar gemacht, bei welchen Themen sehr schnell die Klappe fällt. Weitere Diskussionen gerne per PN oder an anderer Stelle, hier jetzt bitte nur noch Bilder. Andreas Quote Link to post Share on other sites
X-dreamer 4,586 Posted February 23 Share #69 Posted February 23 (edited) Am 4.1.2021 um 22:04 schrieb DeLuX: Klick ins Bild Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Die Welt hat sich verändert. Früher trugen die Hunde den Maulkorb Edited February 23 by X-dreamer Jürgen Heger and DeLuX 2 Quote Link to post Share on other sites
Sichtweise 803 Posted February 24 Share #70 Posted February 24 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! TommyS, Lucretius, ma_kiekn and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites
Swisshead 1,009 Posted February 24 Share #71 Posted February 24 Leider nicht ganz scharf, ärgert mich! Hätte kürzere Verschlusszeit nehmen sollen.. aber das ging so schnell. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Lucretius 1 Quote Link to post Share on other sites
Snapper 5,605 Posted February 26 Share #72 Posted February 26 Pro3 + Viltrox 56mm F1.4 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Uwe Richter, hbl55, Lucretius and 4 others 5 2 Quote Link to post Share on other sites
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* (–15% mit Gutschein FORUM) | DxO Nik Collection* | Capture One* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts