Jump to content

X100V: Bildschirmeinstellung wie bei X100s?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!
Ich habe gestern die X100v bekommen und habe mich mit den Einstellungen gespielt.

Was ich noch nicht geschafft habe: Wie bekomme ich einen komplett abgeschalteten Bildschirm, ohne dann das Menü über den Sucher bedienen zu müssen?

Bestes Ergebnis habe ich, wenn ich es so eingestellt habe, dass der Augensensor aktiv ist und beim Durchblicken auf den Sucher schaltet und ich die Display-Taste solange drücke, bis die Übersichts sichtbar ist. Aber die möchte ich auch nicht sehen.

Ich hätte gerne den Bildschirm ganz aus, bis auf die Anzeige des Menüs.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar gibt es keine echte Lösung für dieses Problem. 😒

Ich habe nur eine Behelfslösung gefunden:

Eine programmierbare Taste, z.B. das gedrückte hintere Wahlrad, so lange drücken, bis die Auswahl für die Tastenbelegung kommt und dann «View Mode -  Einstellung» wählen (tolle Übersetzung! 😳).

Mit jedem Druck auf das hintere Wahlrades 'schreite' ich nun durch das Menü für den Anzeigemodus.

Will ich das Menü auf dem hinteren Bildschirm, muss ich vorher auf einen Modus tasten, bei dem der Bildschirm aktiv ist. Normalerweise reicht ein Druck.

Wenn ich fertig bin, so oft drücken, bis der Bildschirm wieder schwarz ist.

Mal sehen, wie das in der Praxis ist. 😊

bearbeitet von Lenz Moser
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...