Jump to content

Firmware update


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gute Nachricht für alle X-T3 Fotografen:

Fuji hat bekanntgegeben, dass sie am 28.10.2020 ein firmware update für die X-T3 veröffentlichen, das die Autofokusleistung auf das Niveau der X-T4 bringt.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Trip72:

Wunderbar 😉 aber warum Fuji die Filmsimulationen nicht implantiert mit der Firmware , die sind der Xt4 , xpro 3 , X100V und der neuen S10 vorbehalten . Naja die wollen natürlich den Absatz der neuen Kameras vorantreiben ist ja  okay , aber schade finde ich es trotzdem .....

Filmsimulationen kann man bei Bedarf (weitestgehend) nachbauen, AF Performance nicht. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich!

Zitat
  • Photo ratings can now be read by third-party software, allowing users to find their favorite pictures quickly.
  • Ratings to images recorded in the [Jpeg + RAW] mode are applied to both Jpeg and RAW files.

https://www.fujirumors.com/fujifilm-to-release-free-firmware-update-upgrading-the-af-performance-of-the-fujifilm-x-t3/

 

Das mit der Fokusgeschwindigkeit ist natürlich auch ganz nett 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb alphastar:

Klar kommt das Update am 28. Oktober; Fuji hat es ja angekündigt. Unter Deinem Link findet man alle Verbesserungen beschrieben, die es bringt. Neue Filmsimulationen gehören nicht dazu.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Crischi74:

Schade dass immer nur Pressemitteilungen „geleakt“ werden.   Sourcecode wäre interessanter mit der Hoffnung auf Custom-Firmware.

Wenn das passiert, würde ich mir echt Sorgen um Fuji machen - dann wären sie nicht mehr ganz dicht ;) ...
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich über den neuen AF-Verfolgungsmodus in AF-C. Da habe ich schon immer neidisch auf die X-T4 geschaut.

Die AF Themen sind mir tatsächlich am wichtigsten, Classic Negative bekomme ich über Capture One und ich arbeite eh immer mit RAWs. Ich kann aber verstehen, wenn man kein Capture One nutzt, dass man Classic Negative gerne haben möchte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...