Jump to content

Bilder mit CINEMATISCHEM Look & Feel (JeKaMi)


zoom

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier mal mein Einstieg in diesen sehr interessanten Strang. Gefällt mir ausgesprochen gut , was ich bisher gesehen habe.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 858
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vor 34 Minuten schrieb mirsal:

ich versuche es mal mit Blair Witch Project 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Mach mal dunkel! BWP hatte ich auf der Radtour heute... schön durch den finsteren Wald und dann stehen auf einmal Leute augm weg 🤪

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 11 Minuten schrieb Lucretius:

@Hannover 69: #78 in sw könnte als "der dritte Mann" klappen 🙂

Da magst Du recht haben. Wollte aber mal bewußt in Farbe arbeiten, im Gegensatz zu meinen sonstigen SW.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiere es mal mit etwas düsterer SiFi Architektur

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb zoom:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Da das direkt nach dem Video kommt und auch nur zwei Hauptfarben hat, sieht es so aus, als hättest Du sehr schnell gelernt. Aber wahrscheinlich wusstet Du das alles schon vorher.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  

vor 5 Stunden schrieb Jürgen Heger:

Da das direkt nach dem Video kommt und auch nur zwei Hauptfarben hat, sieht es so aus, als hättest Du sehr schnell gelernt. Aber wahrscheinlich wusstet Du das alles schon vorher.

 

🙂 Den TUCKER kenne ich schon lange, bin auf YouTube sein Abonnent. Generell finde ich ihn ganz gut und habe schon fast alle seine Video angeschaut (mehr im Hintergrund angehört, was ich auch an ihm gut finde, dass nur Audio vollkommen reicht 😀). Das hier gezeigte Video sah ich mir schon am Erscheinungstag an. Sehr nützlich und interessant finde ich den Theoretischen ersten Teil, den zweiten (praktischen) Teil fand ich aber nicht ganz zielführend 😉. Er ist sehr gut und man kann von ihm vieles lernen. Er erklärt das wesentliche und die Theorie empfinde ich als seine Stärke.

bearbeitet von zoom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb mattpix:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

erinnert mich an Goldfinger und zwar an die Fabrik von Auric Goldfinger in der sein rolls royce aus gold nachgebaut wird

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kriegt den OSCAR dafür 😁🥰

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab irgendwie zu viel Dunkel-Bilder.

Hier etwas helleres mit Kodak-Touch

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SPIDERMAN darf nicht fehlen 😁

Makro

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Und hier das Originalbild

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von zoom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Hannover 69:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

vor 20 Stunden schrieb Lucretius:

@Hannover 69: #78 in sw könnte als "der dritte Mann" klappen 🙂

🤣 🤣 🤣

Nee nee, da sieht's anders aus, hier ein Foto vom Original-Drehort in den Kanälen von Wien

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2020 um 03:35 schrieb zoom:

Wenn @TommyS mir erlaubt, würde ich daraus Nacht machen, mit Lens-TIPs von @Crischi74 🙂.

Natürlich erlaube ich das. Bildbearbeitung habe ich ja ausdrücklich freigegeben und dadurch lerne ich vielleicht (mit fast 65 Jahren) noch dazu.

Deine Version gefällt mir sehr gut. Da sieht man, was mit Geschick aus einem langweiligem Bild werden kann 👍

Am 25.10.2020 um 07:05 schrieb s.sential:

Beim Truck dachte ich eher an Duell von Spielberg - dann müsste man ihm Rost und gleißendes Steppenlicht verpassen.

Daran habe ich auch gedacht und eine SW- Bearbeitung versucht. Gebt Ihr mir eine zweite Chance?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Weil "Mr. Mann" den Truck im Film oft im Rückspiegel gesehen hat, habe ich ihn horizontal gespiegelt.

Am Format 16:9 oder noch breiter würde ich mich für Bilder mit Cinematischem Look nicht unbedingt orientieren. Es gibt oskarprämierte Filme im "klassischem" 5:4 Format -
aber die sind noch ein paar Jahre älter als ich :rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...