Jump to content

Motorrad, Motorräder .... gerne zum Mitmachen

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Es gibt so viele verschiedene Motorräder, die es wert sind, hier gezeigt zu werden.

Bitte helft alle mit, damit wir hier eine sehr große Sammlung bekommen.
Schon jetzt herzlichen Dank an alle fürs hier zeigen.

• Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schöne Idee in dieser tristen und schwierigen Zeit - öfter mal an was "Schönes" denken! In Andenken an meine geliebte Streety und die temperamentvollen Ausritte in den Schwarzwald Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Triumph Street Triple R (2012)      X-T2 + XF90 Schönen Sonntag euch allen Jürgen

Mein momentaner Favorit: Indian FTR 1200 Carbon (Eine von 40 in Deutschland) Die Race-Replica des Flat-Track-Racers aus USA: Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!FTR_01 (1 von 1) by Bernd030559, auf Flickr

Wenn Du mit HD anfängst, bleibe ich mal dabei. Meine Breakout MJ. 2018. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Breakout 02.04.2018 (3 von 17) by Bernd030559, auf Flickr

Posted Images

Schöne Idee in dieser tristen und schwierigen Zeit - öfter mal an was "Schönes" denken!

In Andenken an meine geliebte Streety und die temperamentvollen Ausritte in den Schwarzwald;)

Triumph Street Triple R (2012)      X-T2 + XF90

Schönen Sonntag euch allen

Jürgen

Edited by Juergen|K
vor einer Stunde schrieb fuji-man:

Es gibt so viele verschiedene Motorräder, die es wert sind, hier gezeigt zu werden.

Aua, Dein erstes Bild in dem schönen Thema, hast Du aber irgendwie gegen die Wand gefahren.
Vorne zu schmall und hinten zu hoch

Wenn man in die Jahre kommt braucht man nach der quirligen Streety was Gemütlicheres, zum Cruisen und für kleine Reisen ;) 

Hier mein neues Stück, meine "Langstrecken-Ninja", mit Euro5 und Riesenauspuff, nach einer kleinen Schwarzwald-Runde in den letzen sonnigen Oktobertagen.

X-Pro3 + XF16-80

vor 14 Stunden schrieb fuji-man:

schlimm, wie diese Harleys sogar auf Bildern aussehen

vor 7 Stunden schrieb X-dreamer:

Das spricht eindeutig für das XF 14, dass der Boxer noch so gut wegkommt am Rande des Bildes. Schade, dass Du ihn angeschnitten hast.

Oh, und ich hatte das bewusst so gemacht, da mir die Strasse an der Ardeche wichtiger war. Aber ich kann ja mal eine Vollaufnahme posten. Immer wieder überraschend, wie sich so eine BMW auch nach 15 Jahren in Top Zustand präsentiert.

Die hat mich 6 Jahre begleitet und sehr viel Spaß gemacht. Tolle Motorcharakteristik, scharfes Design, sauschnell.

Benelli TNT 1130 Sport Evo, 1130 ccm, 3 Zylinder

Edited by beemer
vor 29 Minuten schrieb beemer:

...schade, wenn man es dann nicht erkennen kann

Besser nicht, ist ne blauweisse 1100er GS gewesen, das ist unansehnlich. Auch die Kurvenfahrt war eher.... sagen wir mal am Limit. Aber am falschen Ende. Sollte ja nur anregen, statt Standbilder auch was in Action einzustellen, bzw. in freier Wildbahn.