Zoppotrump 712 Posted March 8 Share #51 Posted March 8 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oh, bin gerade über den Mopped-Thread gestolpert. Da schmeiß' ich mal meinen Bobber mit rein: X100V, ISO 125, f/2.0, 1/4000 sec Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Edited March 8 by Zoppotrump Ergänzung lichtschacht, X-dreamer, vils and 10 others 13 Quote Link to post Share on other sites
Juergen|K 47,656 Posted Wednesday at 11:45 PM Share #52 Posted Wednesday at 11:45 PM (edited) Meine neue Z, die ersten 100km, auch hier -> Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! X-Pro3 + XF16-80 Edited Wednesday at 11:49 PM by Juergen|K Quernest, Senser and DD2CV6 3 Quote Link to post Share on other sites
hapf 26 Posted Thursday at 06:25 AM Share #53 Posted Thursday at 06:25 AM Suzuki GS550L meiner Holden. Orig. Zustand ( bis auf den Lack ) Bj. 1981 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Juergen|K, hbl55 and Senser 3 Quote Link to post Share on other sites
hapf 26 Posted Thursday at 06:31 AM Share #54 Posted Thursday at 06:31 AM Meine Suzuki GS750 etwas modifiziert. Aufnahme von irgendwann Ende der `80 Jahre Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! hbl55, Senser, Juergen|K and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites
hapf 26 Posted Thursday at 07:07 AM Share #55 Posted Thursday at 07:07 AM Montesa Cota 247 Bj. 72 was für echte Männer. Schaltung rechts, Bremse links, 5 Gang. Das Gerät hat für den ein oder anderen ganz Körper Muskelkater gesorgt.🤣 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Radschy, hbl55, Juergen|K and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites
hapf 26 Posted Thursday at 07:11 AM Share #56 Posted Thursday at 07:11 AM Heute Triumph Speed Twin Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Juergen|K, Ralf_G, Senser and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites
hapf 26 Posted Thursday at 07:15 AM Share #57 Posted Thursday at 07:15 AM Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und Triumph Street Triple Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Senser and Juergen|K 2 Quote Link to post Share on other sites
hanshinde 447 Posted Thursday at 07:24 AM Share #58 Posted Thursday at 07:24 AM vor 9 Minuten schrieb hapf: Heute Triumph Speed Twin Schönes Foto von noch schönerem Mopped! Wobei ich als ehemaliger Triumph-Fahrer gerne den Triple in einem derartigen Design sehen würde...oder gibt es sowas schon?🤭 Quote Link to post Share on other sites
Anzeige (Anzeige ) Hallo, Guck mal hier: Fuji XF56 F1.2 R oder Fuji XF16 F1.4 R oder Samyang 12mm F2.0
Snapper 6,329 Posted Thursday at 07:45 AM Share #59 Posted Thursday at 07:45 AM vor 26 Minuten schrieb hapf: Und Triumph Street Triple Kein schönes Foto von einem echt hässlichen Moped. Das kann man auch nicht durch ein besseres Foto aufwerten 😎 😜......meine Meinung und ich bitte von weiteren Diskussionen abzusehen hanshinde and hapf 2 Quote Link to post Share on other sites
hanshinde 447 Posted Thursday at 07:46 AM Share #60 Posted Thursday at 07:46 AM Reichlich Wumms für wenig Kohle... meine dritte Bandit. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Juergen|K 1 Quote Link to post Share on other sites
hapf 26 Posted Thursday at 07:58 AM Share #61 Posted Thursday at 07:58 AM vor 31 Minuten schrieb hanshinde: Schönes Foto von noch schönerem Mopped! Wobei ich als ehemaliger Triumph-Fahrer gerne den Triple in einem derartigen Design sehen würde...oder gibt es sowas schon?🤭 Nicht ganz das Design einer Speed Twin, aber kann man was draus machen Triumph Trident 660 Quote Link to post Share on other sites
hapf 26 Posted Thursday at 08:00 AM Share #62 Posted Thursday at 08:00 AM vor 13 Minuten schrieb Snapper: Kein schönes Foto von einem echt hässlichen Moped. Das kann man auch nicht durch ein besseres Foto aufwerten 😎 😜......meine Meinung und ich bitte von weiteren Diskussionen abzusehen Zeig mal dein Moped...🧐 Quote Link to post Share on other sites
Snapper 6,329 Posted Thursday at 08:06 AM Share #63 Posted Thursday at 08:06 AM Gerade eben schrieb hapf: Zeig mal dein Moped...🧐 Bitte schön Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! hbl55 1 Quote Link to post Share on other sites
hapf 26 Posted Thursday at 08:34 AM Share #64 Posted Thursday at 08:34 AM 🤣...OK..🤣 .... hanshinde and Juergen|K 2 Quote Link to post Share on other sites
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* (–15% mit Gutschein FORUM) | DxO Nik Collection* | Capture One* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts