Jump to content

Voigtländer Nokton Classic 40mm 1.4


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Rockt !!!  Voigtländer Nokton Classic 40mm 1.4

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb HGH:

Eine generelle Frage zu dieser Optik. Woran erkennt man bei diesem Objektiv ob es sich um eine SC oder MC Version handelt ?

Wenn vorne auf dem Objektiv "CLASSIC" steht handelt es sich um die "MC" Version, ansonsten steht dann "SC" drauf.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb outofsightdd:

In der Bucht findet man mit "classic SC" beschriftete Exemplare. Oder meintest du das, alle Objektive gehören ja zur Classic Line und die SC sind zusätzlich in blau damit vorn gekennzeichnet. 

Classic haben alle. Nur s.c. ist extra. Ohne ist die m.c. Version.

Mfg Carsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb headcrash:

Hochkant geht auch...😁

Nochmal eine blöde Frage, welchen Adapter verwendest Du original Fuji oder 0815 ? Werde wohl jetzt auch über Japan bestellen....ist sie wenigstens pünktlich zu Weihnachten da 😂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Verd... Jetzt will ich auch eines.

 

Edit: In der Bucht fand ich nur zwei Händler aus Japan, deren Bewertungen mich aber abschrecken - zudem kommt wohl noch Zoll etc dazu oder wie wurde das Objektiv verschickt - magst Du dazu vl etwas sagen?

Danke!

bearbeitet von tomassini
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb tomassini:

Verd... Jetzt will ich auch eines.

 

Edit: In der Bucht fand ich nur zwei Händler aus Japan, deren Bewertungen mich aber abschrecken - zudem kommt wohl noch Zoll etc dazu oder wie wurde das Objektiv verschickt - magst Du dazu vl etwas sagen?

Danke!

Hallo,

 

vor 26 Minuten schrieb tomassini:

Verd... Jetzt will ich auch eines.

 

Edit: In der Bucht fand ich nur zwei Händler aus Japan, deren Bewertungen mich aber abschrecken - zudem kommt wohl noch Zoll etc dazu oder wie wurde das Objektiv verschickt - magst Du dazu vl etwas sagen?

Danke!

Hallo, bei meinen japanischen Verkäufer waren die Bewertung auch nicht so gut, hat aber alles gut geklappt. Zollgebühren musste ich auch zahlen.

Mfg Carsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...