Jump to content

Fuji X100 Fotowettbewerb – limitierte Edition Fuji X100V zu gewinnen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 5 Minuten schrieb mattpix:

cool, da passt neben der x100 wenigsten noch paar Tetrapacks Rotwein rein 😎

Hab das Bild wieder rausgenommen, weil es kein offizielles Fujifilm- Werbemittel war und wegen Bildrechte.  Das war halt das was die Googlesuche ausgeworfen hat.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vor 5 Stunden schrieb outofsightdd:

Um so erfreulicher sind dann die Gewinnerbilder aus Belgien (Hochzeit s/w), Portugal (3 Menschen in einem Lichtloch der Architektur) und Polen (das Auto am Wanderparkplatz).

Glückwunsch an die Forenmitglieder, ihr macht unserer streitlustigen Gemeinschaft hier große Ehre, wirklich schöne Beiträge!

Naja, das liegt bei mir zumindest daran, dass ich meistens bei Wettbewerben keine Lust auf große Rechtstreitigkeiten habe, wenn auf meinem Bild mir fremde Menschen abgebildet sind. Landschaften klagen selten :D 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Chorge:

Anscheinend hat meine Teilnahme wohl doch geklappt! Bin unter die Top50 gekommen, und hab wohl ne Tasche gewonnen - hab vorhin eMail bekommen.... FREU

Herzlichen Glückwunsch dir! Ich bin auch unter den Top50 und habe ebenfalls die Tote Bag gewonnen ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 5 Stunden schrieb mattpix:

 cool, bin ja auch dabei 😎

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich bin auch unter den Top50, aber deines fand ich beim ersten Anschauen auch schon echt mega gut!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Crischi74:

hast drauf gesetzt ne neue X100 zu gewinnen.  😉

 

Nö - aber ich hätte nicht nein gesagt, allein wegen des Verkaufswertes! Die Cam selbst reizt mich nicht mehr. Schon damals hatte ich die X-100T in erster Linie, weil ich sie einfach superschön fand in ihrem Retrolook. Den optischen Sucher hab ich nie benutzt, der EVF war schlecht im Vergleich zur X-T1/2, und die Brennweite liegt mir einfach nicht. Haben wollte ich sie halt - daher gebraucht gekauft, aber nach 6 Monaten fast verlustfrei wieder verkauft, als mir das da oben dann alles bewusst wurde. Ne Handvoll schöne Bilder hab ich zwar mit der Cam gemacht - aber ehrlich gesagt, kann ich heute mit meinem iPhone 12Pro Max nahezu die selbe BQ für meine Zwecke erreichen, bei Dämmerung sogar noch mehr, und auch Effekte wie fließendes Wasser. Klar sind diese Fähigkeiten dann nicht mehr mein Verdienst, sondern das interne Stacking des iPhones - dennoch ist es ein Werkzeug, das nur das macht, was ich von ihm will. Ob ich nun die KI-Fähigkeiten des Gerätes nutze, oder manuell Filter und Stativ an ne Cam schraube ist fast egal, denn ich will ein bestimmtes Bild in einem bestimmten Look, egal wie. Das Handy hab ich halt immer dabei. Die X-100T oder jede andere Cam muss ich extra mitnehmen. Klar ist es schön, so ein edles Retro-Teil umhängen zu haben, keine Frage! Aber letztlich mach ich halt meistens Bilder nur nebenbei beim Sport oder wenn ich sonst irgendwie in den Bergen bin. Manchmal schleppe ich dann auch gern meine X-T3 mit - und sogar dann mit mehreren Objektiven manchmal (meistens nur mit dem 18-135), um bewusst zu knipsen. Vor allem natürlich wenn ich die Milchstraße ablichten will, oder wenn ich im Urlaub bin. Die X100 Serie ist mir da dann aber zu unflexibel... 

Hoppla, abgeschweift.... LACH
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 4 Minuten schrieb Crischi74:

Heute gekommen:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Whowww! Was ist denn das für ein Format? Könnte eine Plattenkamera sein. Ich vermute mal: "LP" :)

Glückwunsch!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Auf Facebook steht  die limitierte grüne X100V des Gewinners zum Verkauf:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Am 1.3.2021 um 17:22 schrieb Crischi74:

Heute gekommen:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Mein Glückwunsch an alle Gewinner hier im Forum!

Aber dieser Leinenbeutel ist ja wirklich schäbig, das sieht für mich nach einem PR-Eigentor aus. Erinnert mich an die frühen Kolonialzeiten, als man noch Glasperlen gegen Gold tauschen konnte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...