Jump to content

Baltrum - JeKaMi


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Es gibt hier im Forum schon einige Aufnahmen der schönen Nordseeinsel Baltrum - wird Zeit für einen eigenen Faden.

Vor einigen Jahren war ich zum ersten Mal auf Baltrum - aufgrund der Wohnsituation dort aber Baltrum als zukünftiges Reiseziel wieder verworfen.
In diesem Jahr drängte meine Frau (damals meine Freundin) aber wieder einmal vor die Tür zu kommen.
Als Nordsee-liebender Mensch kommt, seit dem Wegzug aus HH, DK erstmal nicht mehr in Frage (zu weit weg).
Also schauten wir uns auf Baltrum um und fanden eine nette Dame, die uns eine Wohnung zur Verfügung stellte.
Trotz der chaotischen Corona - Umstände durften wir zu guter Letzt fahren und fanden eine kleine Wohnung in ruhiger Hinterhoflage mitten in den Dünen.

....aber eigentlich geht es hier ja um Bilder. Also hier eine Lose Ansammlung von Eindrücken.
Ich bin gespannt auf die eure....

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide Bilder mit der X100V entstanden.
Der Farbcharakter ist an Portra KB Filme angelehnt. Ein Faden hier im Forum brachte mich dazu, danach zu suchen..

Verrückt nur, dass ich jetzt hauptsächlich Kodak Farbcharakter verwende - sowohl in Farbe als auch in SW....🤔

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Bilder entstammen auch aus der X100V mit Portra Farbcharakter - alle, wie auch oben, OOC

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...