Jump to content

Wie stelle ich wieder die Automatik ein?


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, ich habe bei der X-T4 irgendwie was eingestellt, das jetzt verhindert, dass ich über die großen Einstellräder oben die Einstellungen vornehmen kann. Sie werden ignoriert.

Über das vordere quer liegende Drehrad und Bildschirm kann ich die Einstellungen machen - aber ich will ja die großen Drehräder nutzen.

Habt Ihr einen Tipp. Danke !

Kurt

Link to post
Share on other sites
vor 15 Stunden schrieb RhB_Kurt:

Habt Ihr einen Tipp. Danke !

Ruhig bleiben - Bedienungsanleitung komplett lesen und/oder Reset machen über Menü - Schraubenschlüssel - Benutzer-Einstellungen - scrollen bis 2. Menüseite "Reset" - Setuo zurücks.

Link to post
Share on other sites

Ja, ich kann es nicht glauben. Mit dem update ist es wieder okay. Es war wirklich so, über die Einstelläder war keine Einstellung mehr möglich. Aber es kann auch ein Bedienfehler von mir gewesen sein, da bin ich nicht sicher und möchte nichts unterstellen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...