RhB_Kurt 1 Posted November 9, 2020 Share #1 Posted November 9, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe bei der X-T4 irgendwie was eingestellt, das jetzt verhindert, dass ich über die großen Einstellräder oben die Einstellungen vornehmen kann. Sie werden ignoriert. Über das vordere quer liegende Drehrad und Bildschirm kann ich die Einstellungen machen - aber ich will ja die großen Drehräder nutzen. Habt Ihr einen Tipp. Danke ! Kurt Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted November 10, 2020 Share #2 Posted November 10, 2020 Zumindest wird wohl ein Reset helfen, vermute ich. Gruss, lars Quote Link to post Share on other sites
forensurfer 3,751 Posted November 10, 2020 Share #3 Posted November 10, 2020 vor 15 Stunden schrieb RhB_Kurt: Habt Ihr einen Tipp. Danke ! Ruhig bleiben - Bedienungsanleitung komplett lesen und/oder Reset machen über Menü - Schraubenschlüssel - Benutzer-Einstellungen - scrollen bis 2. Menüseite "Reset" - Setuo zurücks. Quote Link to post Share on other sites
FxF.jad 2,718 Posted November 10, 2020 Share #4 Posted November 10, 2020 (edited) Hat sich wohl erledigt. Nur vergessen, es auch hier bekannt zu geben. Edited November 10, 2020 by FxF.jad Quote Link to post Share on other sites
RhB_Kurt 1 Posted November 11, 2020 Author Share #5 Posted November 11, 2020 Ja, ich kann es nicht glauben. Mit dem update ist es wieder okay. Es war wirklich so, über die Einstelläder war keine Einstellung mehr möglich. Aber es kann auch ein Bedienfehler von mir gewesen sein, da bin ich nicht sicher und möchte nichts unterstellen. Quote Link to post Share on other sites
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* (–15% mit Gutschein FORUM) | DxO Nik Collection* | Capture One* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts