Jump to content

V wie zurück


Jörn Daberkow

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Einst bin ich hier gewesen und später dann gegangen. Doch bin ich wieder hier. Wegen der X100 Vier. 

Stimmt. Meine Gedichte waren schon besser ... Ich bin auch nicht wegen der vier wieder hier, sondern wegen der 5. 

Die X100V hat mich wieder mitgenommen. Und hierher gebracht. Zurück zu Fujifilm. Zurück ins Fujifilm-Forum.

Ich möchte wieder mitlesen. Bei Themen, die die X100V betreffen. Nur die X100V. Weil es eine wunderbare Kamera ist. Weil ich unheimlich gern damit fotografiere.

Jörn

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb X-dreamer:

Hallo Jörn, schön dass Du wieder da bist, hier, bei Fuji und bei der V. Bin gespannt was Du diesmal daraus machst :)

Mir hat Dein eBook zur F gut gefallen!

Grüsse

Arnulf

 

Moin Arnulf,

danke für dein Willkommen und das Lob zu meinem Buch über die F. Die Kamera hat bei mir so einiges verändert. Das ist auch der Grund, warum ich die V gekauft habe. Schönes Teil ... Sehr schönes Teil.

Jörn

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ReKa:

Hallo Jörn, willkommen zurück. Dein „F“ Buch hatte mich damals sehr inspiriert. Bin auch „nur“ noch mit einer X100V unterwegs. Ich hatte  kurz andere Kameras getestet aber bin immer wieder zurück gekommen.

René

Hallo ReKa,

vielen Dank auch an dich für dein Willkommen und dein Lob für mein Buch zur F. Ich will ehrlich sein: Ich habe mir die V gekauft und finde sie auch genial. Ich habe aber auch eine a7R III, die (in meinen Augen) eine umwerfende Bildqualität bietet. Die Fuji macht beim Fotografieren aber deutlich mehr Spaß. Deshalb wollte ich sie auch wiederhaben. Und ich bin sehr froh, dass ich sie gekauft habe. Zur Sony werde ich definitiv kein Buch schreiben. Das zur V wird nun erstmal lange mit Updates versorgt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

willkommen im Forum! Ja, die X100 ist und bleibt Fujis kultigste Kamera, dicht gefolgt von der X-Pro3....

Wenn man Sinn hat für 35mm äquiv. + handlichstem Formfaktor + top Qualität, dann gibt es keine Alternative zu ihr.

Viel Spaß damit, und auch hier im Forum

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Stunden schrieb christian ahrens:

Hi,

willkommen im Forum! Ja, die X100 ist und bleibt Fujis kultigste Kamera, dicht gefolgt von der X-Pro3....

Wenn man Sinn hat für 35mm äquiv. + handlichstem Formfaktor + top Qualität, dann gibt es keine Alternative zu ihr.

Viel Spaß damit, und auch hier im Forum

Christian

Hi Christian,

Vielen Dank! Wir lesen uns.

Jörn

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...