Jump to content

Anzeige Aufnahmen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Meine X-T4 zeigt immer 469 noch mögliche Aufnahmen, obwohl ich eine 128 gb drin habe. Habe 64 gb Karten reingesteckt. Da zeigt er mir auch 469 an. Und selbst wenn ich auf JPG umstelle, bleibt es bei 469 aufnahmen. Stehe ich auf dem Schlauch, oder ist da was faul?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise ist Dein Bildzähler in der Kamera kurz vor dem Überlauf. Sprich, Bilder können nur bis 9999 (oder so) durchnummeriert werden. Dann sind keine Bilder mehr möglich, auch wenn noch Platz auf der Platte ist.

In dem Falle: Speicherkarte leeren und in der Kamera den Bildzähler zurücksetzen und dann wieder fortlaufend zählen lassen.

Das kann passieren, wenn Du eine Speicherkarte mit bereits einer einzigen hohen Bildnummer in die Kamera steckst. Die Kamera beginnt dann ab einer Nummer höher weiterzuzählen, kann aber nur bis 9999 (oder noch mehr 9en). Am besten nochmal in der BDA nachschauen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2020 um 18:36 schrieb EchoKilo:

Möglicherweise ist Dein Bildzähler in der Kamera kurz vor dem Überlauf. Sprich, Bilder können nur bis 9999 (oder so) durchnummeriert werden. Dann sind keine Bilder mehr möglich, auch wenn noch Platz auf der Platte ist.

In dem Falle: Speicherkarte leeren und in der Kamera den Bildzähler zurücksetzen und dann wieder fortlaufend zählen lassen.

Das kann passieren, wenn Du eine Speicherkarte mit bereits einer einzigen hohen Bildnummer in die Kamera steckst. Die Kamera beginnt dann ab einer Nummer höher weiterzuzählen, kann aber nur bis 9999 (oder noch mehr 9en). Am besten nochmal in der BDA nachschauen.

Danke dir. Das war es gewesen. Bildzähler zurück setzen hat geholfen👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...