Jump to content

flickr Explore (JeKaMi)


zoom

Empfohlene Beiträge

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb RAWky:

Taubhafer, oder auch Tauber Hafer, Wildhafer (Avena).

Als ich das andere Bild gesehen habe, wusste ich es plötzlich auch 😅 Trotzdem danke! Wusste aber nicht, dass der so hübsch ist... 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

 

bearbeitet von zoom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 20.5.2021 um 19:56 schrieb platti:

ach herrje ... das popt immer wieder einmal auf. Ich wurde zwar auch schon "beehrt", möchte das Ganze aber nicht überbewerten .

Seit der letzten Umstellung des Auswahl-Algorithmus, komme ich mit sehr genau alle 16 Tag dran. Keine Ahnung warum, aber das ist offenbar bei vielen so. Da brauche ich überhaupt nichts dafür zu machen. Ich würde das aber nicht nur nicht überbewerten, sondern eher überhaupt nicht bewerten, es ist einfach Zufall und bringt auch so gut wie keine neuen "Bekanntschaften". Nur ein Haufen belangloser Sterne und eine Ansammlung von automatisch generierten Glückwunschkommentaren. 😉 

Mein letztes Foto im Explore, das aus einer Fuji (X-T100) kam, war dieses hier:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Mir ist heute früh der starke Anstieg der Besucher aufgefallen und da habe ich "Explore" als Ursache entdeckt. (Natürlich ein Bild mit dem fiesen 16-80er;-)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh zwar immer noch nicht, wie und warum, aber die Kommentare explodieren, bei Explore

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Don Pino:

Ich versteh zwar immer noch nicht, wie und warum, aber die Kommentare explodieren, bei Explore

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera und das tolle Foto ist vollkommen verdient gleich im Flickr-Explore gelandet!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Mit diesem Bild eines Bochumer Minimarkt in der nähe des Bermudadreiecks habe ich es in Flickr-Explore geschafft. Aufgenommen mit der X-E4 und dem Minolte 50mm F2.8 dazu das Kodachrome 64 Rezept von FujiXWeekly 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2022 um 07:33 schrieb Don Pino:

Ich versteh zwar immer noch nicht, wie und warum, aber die Kommentare explodieren, bei Explore

Weil da Einige ihre Skritpe laufen haben, die täglich automatisch die Fotos bei Explore kommentieren. Es gibt sicher auch welche, die händisch bei jedem Foto oder zumindest bei vielen Fotos im Explore, denselben Kommentar einkopieren. Man will einfach auf sich aufmerksam machen und irgendwas wie "Glückwunsch zu Explore", ist halt unverfänglich.

Bei meinem letzten Foto im Explore, fand ich diesen Kommentar:

Very Beautiful Work
Always Great Compositions
And Interesting Subjects
A Treat Following Your Work
And Yes Every Picture Tells A Story
Always Best Wishes From
SoCal


Den Text kann man auf Flickr suchen und er wird im genau gleichen Wortlaut sehr oft (5.760 Ergebnisse) auf Flickr gefunden. ;)

bearbeitet von Lenz Moser
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 3 weeks later...

Hier meine Flickr Explore Galerie, für die, die es interessiert. 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Toscana (kaum publiziert am einen Toscana Stereotypen, schon gibts ein Explore;-)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blejski Otok

zu dieser Zeit hatte ich einen längeren Krankenhaus Aufenthalt. Ich habs gestern durch Zufall entdeckt.

bearbeitet von Don Pino
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...