Jump to content

Hallo


kossyast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

Ich bin Kai 30 Jahre alt und lebe in der Eifel. Ich bin relativ neu in der Fotografie und habe nun nach Sony und Canon wohl "mein System" in Fuji gefunden. Ich freue mich hier einiges lernen zu können und Leute mit dem selben tollen Hobby kennenzulernen.

 

Grüße  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai,

Herzlich willkommen hier im Forum!

Canons hatte ich als APS-C-DRSL auch und war damit lange Zeit zufrieden. Fuji war damals einfach besser mit den Sensoren und ist es immer noch - bei APS-C. Daher habe ich auch auf Fuji gewechselt. Bei den KB-Sensoren sind sie mittlerweile auch sehr gut, aber mir für meine Bedürfnisse zu teuer

Aber das spiegellose Gesamtpaket ist bei Fuji insgesamt besser!

Spaß macht es mit beiden Systemen - und das ist bei diesem schönen Hobby auch wichtig 😊

Gruß

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...