Jump to content

X-S10 Anpassung Wahlräder


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich habe seit gestern die neue X-S10. Man kann sehr viel anpassen, was ich aber nicht gefunden habe sind anpassungsmöglichkeiten der beiden rechten Räder.

Insbesondere das hintere ist sehr leichtgängig und steuert die Belichtungskorrektur. Das würde ich gerne ändern. Ich habe das bei anderen Kameras auf eine fn button gelegt um die versehentliche Verstellung über das Rad zu vermeiden.

Geht das irgendwie? Gerade weil die Räder ja nicht mehr beschriftetet sind wäre es ja konsequent eine Programmierung zunerlauben. Ich habe leider nur das linke Rad gefunden.

 

Gruss Matthias

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...