megawolff01 0 Posted November 21, 2020 Share #1 Posted November 21, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe seit gestern die neue X-S10. Man kann sehr viel anpassen, was ich aber nicht gefunden habe sind anpassungsmöglichkeiten der beiden rechten Räder. Insbesondere das hintere ist sehr leichtgängig und steuert die Belichtungskorrektur. Das würde ich gerne ändern. Ich habe das bei anderen Kameras auf eine fn button gelegt um die versehentliche Verstellung über das Rad zu vermeiden. Geht das irgendwie? Gerade weil die Räder ja nicht mehr beschriftetet sind wäre es ja konsequent eine Programmierung zunerlauben. Ich habe leider nur das linke Rad gefunden. Gruss Matthias Quote Link to post Share on other sites
lichtschacht 31,472 Posted November 21, 2020 Share #2 Posted November 21, 2020 An diesem Rad kann man nichts ändern. Es ist nicht beschriftet, weil es unterschiedliche Funktionen hat, abhängig vom "Modus" mit dem du arbeitest. 😉 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* (–15% mit Gutschein FORUM) | DxO Nik Collection* | Capture One* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts