Jump to content
Sign in to follow this  
voto

X-s10 Auto Focus Bracketing klappt nicht

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi, ich habe mir die x-s10 gegönnt heute und versuche mich grade an der Auto Focus Bracketing Funktion.

Die Bedienungsanleitung hilft nicht weiter, da sie nichts dazu schreibt, was evtl. an Voreinstellungen nötig ist.

Problem:

Nach dem ich Fokuspunkt A und B setzen konnte, soll ich mit dem Disp/Back Knopf beenden/bestätigen. Dies bringt mich jedoch eine Ebene zurück ins Menü wo ich dann Manual/Auto auswählen musste wie vorher, anstatt das die Kamera dann mit dem Auto Focus Bracketing startet. 
Wo ist der Fehler? 
 

Edited by voto

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer sagt Ihm als Erster, dass das ein bekannter Fehler in der Anleitung bei Fuji ist (falscher Knopf ), und sein Problem daher verständlich ?

Ich glaube ich habe in meiner Signatur einen hilfreichen Link ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, danke für deine Antwort.

Aber dein Focus Bracketing Link in der Signatur bringt mich nicht weiter.

Dieser bezieht sich auf das manuelle Focus Bracketing, ich brauche Hilfe beim Auto Focus Bracketing.

Du deutest an ein Knopf wäre falsch beschrieben, welcher denn?

Edited by voto

Share this post


Link to post
Share on other sites

So hab es selbst herausgefunden.

Dämlicherweise muss man VORHER  unter „Drive“ Focus Bracketing einstellen und anschließend nochmal den Focus Bracketing Modus auswählen.

Umständlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...