Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Fuji X-S10? Habe die Kamera heute bekommen und fürs Erste einen sehr guten Eindruck: Genau das, was ich will (wenig fummeln, super Technik = Konzentration aufs Wesentliche – das Motiv). Was mich interessieren würde, nachdem die ja das Bedienkonzept für Einsteiger und Dummies wie ich (aus altbewährter Fujijanersicht, nehme ich an) geändert haben: Empfehlen sich da nun auch einige Anpassungen in den Grundeinstellungen gegenüber den anderen X-Kameras? Konkret interessieren mich folgende Einstellungen: 

Schärfe (0, +1?)
Klarheit (= Rauschverhalten, nehme ich an: –4 wie sonst immer empfohlen, oder nun doch 0?)
Höchster Betriebsmodus oder normal/regulär? (Leistung versus Akkuverbrauch?)

Bin gespannt, ob sich dazu schon jemand eine Meinung gebildet hat. 


 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt doch einen eigenen Praxis-Thread in der X-S10 Rubrik. Wäre schön die Frage dort zu stellen und nicht noch einen Thread zu öffnen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...