Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Fuji X-S10? Habe die Kamera heute bekommen und fürs Erste einen sehr guten Eindruck: Genau das, was ich will (wenig fummeln, super Technik = Konzentration aufs Wesentliche – das Motiv). Was mich interessieren würde, nachdem die ja das Bedienkonzept für Einsteiger und Dummies wie ich (aus altbewährter Fujijanersicht, nehme ich an) geändert haben: Empfehlen sich da nun auch einige Anpassungen in den Grundeinstellungen gegenüber den anderen X-Kameras? Konkret interessieren mich folgende Einstellungen: 

Schärfe (0, +1?)
Klarheit (= Rauschverhalten, nehme ich an: –4 wie sonst immer empfohlen, oder nun doch 0?)
Höchster Betriebsmodus oder normal/regulär? (Leistung versus Akkuverbrauch?)

Bin gespannt, ob sich dazu schon jemand eine Meinung gebildet hat. 


 

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...