Jump to content

Neuer PC - C1 startet nichtmehr


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

also zuerst ging es ja. Neuen PC beim Händler abgeholt, alle Dateien waren, wie verabredet, vom alten Gerät übertragen.

Dann habe ich Capture One heruntergeladen und mit dem Lizenzschlüssel gestartet. Alles war gut.

Irgendwas ist schief gelaufen. Gestern konnte ich die Software nicht mehr starten. Ich hab das Programm mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert, einen Neustart des PC vorgenommen und mit Hilfe meines PC Händlers sämtliche Dateianhänge gelöscht.

Nix tut sich. Ich kann mich auf der HP von Capture One anmelden, die Software herunterladen nur starten kann ich das Programm nicht mehr...

Hat jemand hier vielleicht eine Idee? 

Vielen Dank im Voraus!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...