Jump to content

7 Artisans 35mm , f0,95


Empfohlene Beiträge

Ich habe meine Bestellung am 24.11. in der Bucht abgesetzt und es wurde letzten Dienstag verschickt. Habe mit dem Verkäufer etwas geschrieben und er meinte, die Kapazität bei 7Artisans sei für Fuji zu gering. Aktuelle Bestellungen, seit wir schrieben (ca. vor einer Woche), würden frühestens ab 15. Januar an die Händler verteilt. Vermutlich habe ich den zweiten Schwung erwischt, da ich ihn nur anschrieb, weil es nicht gleich verschickt wurde. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb ViewPix:

Wo kann man das gute Stück bekommen? 

Gruß Torsten 

Wahrscheinlich bei jedem Gebrauchtwagenhändler im Berliner Wedding, aber wohl nicht unbedingt in der Farbe, derentwegen ich den Wagen auch fotografiert habe, auch weil er so gut zur Mauer paßt, um mal Andreas' Frage zu beantworten :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ViewPix:

Ich meinte das Objektiv, nicht den Merc 😉

 

Das hat jetzt der Typ, der vorher den Mercedes hatte, wir haben getauscht.

Oder hier: https://www.amazon.de/gp/product/B08LNQNPCY/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o06_s00?ie=UTF8&psc=1 - hatte 14 Tage gedauert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

"No Points" ... 

Fuji X-H1 mit 7Artisans f0,95 bei f0,95

Aus der Serie der ersten Testschüsse bei miesem Nieselwetter und nur als Übung gedacht

bearbeitet von picmaker7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb tomassini:

Das hat jetzt der Typ, der vorher den Mercedes hatte, wir haben getauscht.

Oder hier: https://www.amazon.de/gp/product/B08LNQNPCY/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o06_s00?ie=UTF8&psc=1 - hatte 14 Tage gedauert.

Das ist ein guter Tausch! 

Danke für den Link, ich dachte eher an einen Händler der nicht Amazon oder Ebay heißt und mehr oder weniger sofort liefern kann. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ViewPix:

Das ist ein guter Tausch! 

Danke für den Link, ich dachte eher an einen Händler der nicht Amazon oder Ebay heißt und mehr oder weniger sofort liefern kann. 

Ich habe es hier gekauft.

 

https://www.ebay.de/itm/7-Handwerker-35mm-f0-95-Large-Aperture-Portrait-Objektiv-fuer-Fujifilm-Fuji-XF-FX-X-Cam-/324357414309?_trksid=p2349624.m46890.l49292

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb ViewPix:

Was würdet Ihr meinen? 

Ich habe das XF 23 F1.4 & 35 F2, ist da für das 35 F0.95 noch Platz? 

Gruß Torsten 

auf jeden Fall! Ideal wird es, wenn du das dunkle 35/2 dann noch gegen ein 50/1 tauscht 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb mattpix:

Ideal wird es, wenn du das dunkle 35/2 dann noch gegen ein 50/1 tauscht 😁

Woher weißt Du, dass ich das dunkle und nicht das helle habe 😁

Spaß beiseite, das 50/1.0 kann mein 56/1.2 nicht verdrängen 😎

Torsten 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,
nach Euren Erfahrungen scheint das Objektiv ja wirklich nicht schlecht zu sein- zumindest vom Preis her angemessen. Ich überlege, das Kamlan 1.1dafür abzugeben. Ich denke, das lohnt sich .

Übrigens, die Beispiele von Tomassini sind z.T. erste Sahne.

Gruss und noch schöne Weihnachten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb tomassini:

Sieht so ähnlich aus wie in Hannover. Was in disem Jahr, ich zitiere die Hannoversche zeitung. (das größte zusammenhängende Lichtkonzept der Welt, offiziell)

 

Aber in Berlin ist es sicher auch ganz nett 😎

 

 

Das hätte Hannover wohl gerne 🙂

Berlin, Unter den Linden im Weihnachtsornat

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb antolar:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Haha! Klasse, vielen Dank, da bekommt det Berliner Jroßmaul mal glatt nen Dämpfer!

Ohne Bokeh-Orgie sieht das Ganze auch schon nach Weniger aus:
 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von tomassini
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...