Jump to content

Kamerabuch zur X-S10


hawi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Lieber Rico,

nicht nur weil diese Secrets-abteilung  a u c h  von Kamerabüchern spricht, sondern weil mir eines aus Deiner bewährten Feder zur 'Neuen' definitiv fehlt, frage ich einfach über diesen neuen thread höflich, aber auch nicht zu leise beim master of the universe: Dürfen gar nicht so wenige damit rechnen, dass Du wenigstens die wichtigsten Neuerungen , die der wunderbaren S10 mitgegeben wurden  -  im Vergleich zu den nicht 'genveränderten' Xen (Ts, Txen, H, Es und Pros) mit vielen hilfreichen Tipps in einem Buch beschreibst? Ich bin einer von den vielen, die über das englische manual hinaus, das sowieso nur in einer nicht immer nachvollziehbaren google-Übersetzung ins Deutsche zu kriegen ist, gern mehr wüssten über die Trickkisten in diesem schmalen body: Umgang mit der C1-C4-Belegung, Umgang mit PSAM, vor allem mit S (wo doch das vertraute Zeitenrad fehlt, über das das geniale 'T' zu knapperen Langzeitbelichtungen so einfach einzustellen war!),  die unbeschrifteten Räder mit ihren vielen Optionen usw. Also, mein Lieber: Bist Du schon an der Arbeit?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zur X-S10 schon etwas in Fujlove Gear Talk geschrieben, auch in den aktuellen Quick Tips. In den nächsten Quick Tips geht es weiter. Vielleicht mache ich nächstes Jahr knackige Einstellungsbücher zu verschiedenen X-Kameras. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Rico Pfirstinger:

Vielleicht mache ich nächstes Jahr knackige Einstellungsbücher zu verschiedenen X-Kameras. 

Super! Und danke für Deine rasche Antwort!

Gerade habe ich davon erfahren, dass Du eine Weile Zeit brauchst für Dich!

Alle meine guten Gedanken gehen zu Dir!

Herzlich, Hartmut

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...