Jump to content

Neuer europäischer Hauptsitz für Fujifilm im Herbst 2021


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin gespannt ob im Zuge dieses Umzugs auch eine Änderung im Service (bisher ja Reparaturen zeitaufwändig in GB) erfolgt. 
 

https://www.fujifilm.eu/de/presse/artikel/neuer-europaeischer-hauptsitz-fuer-fujifilm-im-herbst-2021

Link to post
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb AS-X:

eine Änderung im Service

Davon gehe ich aus. Ob jedoch dies auch in good old Germany sein wird, ist für mich fraglich.
Könnte durchaus sein, dass ein EU-Land, im Osten von Europa, bevorzugt wird.
Service in Deutschland wäre natürlich für uns optimal.

Schau 'mer mal, würde Beckenbauer sagen 😉

 

Link to post
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb AS-X:

Ich bin gespannt ob im Zuge dieses Umzugs auch eine Änderung im Service (bisher ja Reparaturen zeitaufwändig in GB) erfolgt. 

Das könnte zwar sein, denn der Brexit legt ja eine Rückverlegung in die EU nahe, aber der Umzug, um den es hier geht, ist ja einer um ganze 20 Kilometer innerhalb von NRW. Nicht einmal von Kleve ist die Rede, vom Service im UK sowieso nicht.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...