Jump to content

10 Trecker auf dieser Webseite


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kein gutes Zeichen wenn 10 Tracker auf dieser Seite Daten einsammeln wollen. Und wenn diese Info dann noch von einem Moderator freigeben werden muss, dann ist das schon mehr als nur auffällig.

 

"Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschaltet werden"

 

 

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites
  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wie andere schon schrieben: Man muss da differenzieren. Einige Tracker sind notwendig, um überhaupt eine Übersicht über die Aktivität im Forum zu behalten. Das Forum finanziert sich u.a. über Werbung, dafür sind andere Tracker notwendig. Würde ich gerne weiter reduzieren oder ganz abschaffen, ist aktuell aber nicht möglich, ohne die Finanzierung entscheidend zu beeinträchtigen, Hm, Sherlock, da bist du sicher was Großem auf der Spur. Willst du nur raunen oder konkrete Spekulatio

Da sind sie - alle 10:   🚜  🚜 🚜 🚜 🚜  🚜  🚜  🚜  🚜....... 🚜

Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Posted Images

vor 6 Stunden schrieb Putin:

Kein gutes Zeichen wenn 10 Tracker auf dieser Seite Daten einsammeln wollen. Und wenn diese Info dann noch von einem Moderator freigeben werden muss, dann ist das schon mehr als nur auffällig.

 

"Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschaltet werden"

 

 

 BITTE keine grobe Aussagen treffen.

Hast du eine Webanalyse durchgeführt und wenn was wird getrackt. 

Wenn du es nicht sagen kannst oder willst, dann lass es lieber.

Link to post
Share on other sites

Als Member sind es weniger da das Tracking hauptsächlich mit den Werbebannern gekoppelt ist.  Und insgesamt deutlich weniger als zum Beispiel bei Webportalen von deutschen Zeitungen oder anderer Foren.

bisher hat man das so nicht mitbekommen und auch großzügig freigegeben. Jetzt bekommt einen minimalen Einblick dahinter.

Sicher nicht so wild für Leute welche diese Information richtig einordnen können, andere Teile der Bevölkerung könnte diese Information verunsichern. ;)

https://www.klicksafe.de/themen/rechtsfragen-im-netz/irights/was-ist-webtracking-und-wie-funktioniert-es/

Edited by Crischi74
Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden schrieb EchoKilo:

Da sind sie - alle 10:   🚜  🚜 🚜 🚜 🚜  🚜  🚜  🚜  🚜....... 🚜

 🚜  🚜 🚜 🚜 🚜  🚜  🚜  🚜  🚜 🚜    🚗🚗🚗🚗🚗🚗 🚗🚗🚗🚗🚗 🚗🚗🚗🚗🚗 🚗🚗🚗🚗🚗 🚗🚗🚗🚗🚗 🚗🚗🚗🚗🚗 🚗🚗🚗🚗 < -- ICH

Etwas näher an der morgendlichen Realität

Link to post
Share on other sites

Als Schweizer sage ich ja Traktor und nicht Trecker. Bei Trecker fällt mir immer der ein:

 

Ein Versicherungsvertreter geht aufs Land, da trifft er einen kleinen Jungen.

Vertreter: "Sag mal, mein Kleiner, wo ist denn dein Vater?"

Junge: "Vom Trecker überfahren"

Vertreter: "Das ist ja grauenvoll! und deine Mutter, wo ist die?"

Junge: "Vom Trecker überfahren"

Vertreter: "Das ist ja schlimm, aber du hast doch sicher noch Geschwister und Großeltern, wo sind die?"

Junge: "Vom Trecker überfahren"

Vertreter: "Dann bist du ja ganz allein, was machst du denn den ganzen Tag?"

Junge: "Trecker fahren!"

Link to post
Share on other sites

Wer hätte gedacht, dass Putin hier für so viele Lacher sorgt ... :D

Am 2.12.2020 um 10:18 schrieb Sunhillow:

Ein Trecker-Thread wäre doch auch einmal interessant 🤣

"Da binnisch dabei, dat wär´ pri-hi-ma..."

Jetzt aber schnell an den Stammtisch :) !

Link to post
Share on other sites
Am 2.12.2020 um 10:18 schrieb Sunhillow:

Ein Trecker-Thread wäre doch auch einmal interessant 🤣
Da gibt es doch einige hochinteressante Modelle, besonders unter den Älteren 

Ich dachte sofort an Bulldoggen und nicht Spurenleser...

Bei uns sagt man Bulldog zu einem Traktor, wie beim Tempo für Taschentuch. Und den Thread gibt es für Oldtimertraktoren schon.

Link to post
Share on other sites

Nachdem ich ja irgendwie Schuld bin: hier ist ein Porsche, den der Enkel damals im Porsche-Museum am interessantesten fand. Platz 2 belegte der 911er in Podazei-Ausstattung!

Link to post
Share on other sites

Detailansicht des Modells "Danke Eugen". Hersteller ist mir nicht mehr bekannt ...


Und dann noch ein Fahr von derselben Veranstaltung in Ebersbach/Fils

Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb Sunhillow:

Detailansicht des Modells "Danke Eugen". Hersteller ist mir nicht mehr bekannt ...

Die blaue Restfarbe sieht nach Lanz Bulldog aus. Die zwei Haken dienten bei manchen Lanz zum Aufhängen einer Lötlampe zum Vorwärmen des Glühkopfmotors. Deshalb ist die vordere Anhängerkupplung nicht zentral. Bei älteren Modellen wurde die vordere Anhängerkupplung meist abnehmbar und nach vorne versetzt angebracht. Links zwischen Rad und Motor ist der Antrieb für mit Treibriemen betrieben Geräte wie Dreschmaschinen. Im landwirtschaftlichem Museum in Wetzlar bef(i/a)nden sich einige Bulldogs.

X10, ISO 1000, 2.0, 1/30

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...