Jump to content

Hallo aus Wien


roka1210

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...ich bin Berufsotograf und habe mich auf Reportagen in handwerk & kulinarik spezialisiert.
Alle Fotografien entstehen während der Arbeit und ohne Vorbereitung.

Seit einem Jahr werden alle Fotografien mit Fuji XT3 und XH1 erstellt und es macht sehr viel Spaß!
Meine Objektiv-Favoriten: 2/90 mm & 16/1,4 mm.

Ich freue mich auf neue Kontakte, vielleicht auch aus Wien!

Liebe Grüße Robert
 

Meine Arbeiten:
https://www.robertkalb-photographien.at/

 

Link to post
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb snow:

toll :) . Mensch und Arbeit und damit auch das eigene Brot verdienen. Willkommen, Robert!

Vielen Dank!
Ja es ist ein tolles Erlebnis, beim "Herzblut" der Handwerker dabei sein zu dürfen und viele Menschen kennenzulernen.
Ich lerne auch sehr viel Neues im Handwerk und wie aufwendig manche Dinge sind, wie Z.B. Schuhe!

...das fehlt mir zur Zeit sehr!
 

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 7 Minuten schrieb Marchfelder:

Herzlich Willkommen,

und liebe Grüße aus Gänserndorf.

Kurt

Hallo Kurt,

vielen Dank, hebe bereits viele spannende Artikel gefunden!
Gibt es eigentlich auch ein Fuji-Treffen in Wien, falls es wieder mal geht...

Gruß Robert

www.robertkalb-photographien.at

Edited by roka1210
Link to post
Share on other sites

Moin und Herzlich Willkommen aus dem Hohen Norden!
Wunderbar wenn die Berufung zum Beruf wird, was kann es schöneres geben! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfüllung wieterhin mit deinen Fujis und der Fotografie, und hoffe das Du die bestimmt schweren Coronazeiten beruflich gut überstehst. Ich betreibe die "Knipserei" ja nur als Hobby und finde auch viel Erfüllung mit der Lichtbildnerei, und kann mich als Pensionär entspannt zurücklehnen und meinem Hobby fröhnen. Das 16er und das 90er sind auch oft meine präferierte Kombi wenn ich mit meiner Pro2 losziehe,- einfach "Wohlfühlfotografie"! :)

Viel Spaß hier und weiterhin mit den Juji' gut Licht!
Michel

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...