Jump to content

Webinar 08.12.2020 ab 18Uhr zur X-S10


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Morgen findet ein Webinar zur X-S10 mit Herrn Hondong von Fuji statt.
Infos unter: www.fotomagazin.de/technik/news/kostenloses-fotomagazin-webinar-zur-fujifilm-x-s10

Falls das Thema hier falsch abgelegt wurde, Admins bitte verschieben.

Link to post
Share on other sites

Sehr coole Kamera!
Am Anfang gab es n bisschen Panne mit dem Ton, danach klappte die Präsentation wunderbar.
Sie zeigte schon erstklassige Ergebnisse, was in der Kleinen steckt! 
1/2 - 1/1 sec Belichtungszeit, scheint mit dem XF 2.0 35mm, kein Problem zu sein.
Die HDR+ Funktion überzeugt mich als JPGler, diesen Weg weiter zu gehen. Danke Fuji!!
Die Belegung der Tasten, alles richtig gemacht Fuji!
Mit dem Blitzen lasse ich mich einfach mal überraschen, was da anderst wurde.
Zu wünschen wäre noch die Programmierung, ob die Kamera mit dem Selbstauslöser nach dem Ausschalten, diese weiterhin zur Verfügung stellt oder eben nicht.
Fuji Deutschland, bitte nach Japan tragen, Danke

Dank auch an den Torben, Foto Magazin (dem seriöseren Magazin als CF..) und Lars
Die Kamera hat das Zeug, ein Verkaufsschlager zu werden.

Gruss Dieter

Link to post
Share on other sites

Moin Dieter,
im Menü der Aufnahme- Einstellungen (Seite 1/3) kann über die Funktion "Selbstauslöser Speichern" eingestellt werden dass der Selbstauslöser nach aus- und wieder einschalten erhalten bleibt oder nicht (funzt sogar nach Akkuwechsel!). Grade eben ausprobiert! :)

Gruß
Michael

Edited by michmarq
Link to post
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb michmarq:

Moin Dieter,
im Menü der Aufnahme- Einstellungen (Seite 1/3) kann über die Funktion "Selbstauslöser Speichern) eingestellt werden dass der Selbstauslöser nach aus- und wieder einschalten erhalten bleibt oder nicht (funzt sogar nach Akkuwechsel!). Grade eben ausprobiert! :)

Gruß
Michael

Das ist für Makromenschen, eine sehr, sehr gute Info. Danke Micha!

Link to post
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb Tommy43:

Leider zu spät gesehen, trotzdem danke! Das Webinar zur T4 wurde ja auf YouTube hochgeladen, ich hoffe dieses auch.

Ja, das bleibt zu hoffen, das es gespeichert wird. Es war sehr informativ, was dieses kleine, dicke Monster kann.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...