Jump to content

Webinar 08.12.2020 ab 18Uhr zur X-S10


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Morgen findet ein Webinar zur X-S10 mit Herrn Hondong von Fuji statt.
Infos unter: www.fotomagazin.de/technik/news/kostenloses-fotomagazin-webinar-zur-fujifilm-x-s10

Falls das Thema hier falsch abgelegt wurde, Admins bitte verschieben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Kamera!
Am Anfang gab es n bisschen Panne mit dem Ton, danach klappte die Präsentation wunderbar.
Sie zeigte schon erstklassige Ergebnisse, was in der Kleinen steckt! 
1/2 - 1/1 sec Belichtungszeit, scheint mit dem XF 2.0 35mm, kein Problem zu sein.
Die HDR+ Funktion überzeugt mich als JPGler, diesen Weg weiter zu gehen. Danke Fuji!!
Die Belegung der Tasten, alles richtig gemacht Fuji!
Mit dem Blitzen lasse ich mich einfach mal überraschen, was da anderst wurde.
Zu wünschen wäre noch die Programmierung, ob die Kamera mit dem Selbstauslöser nach dem Ausschalten, diese weiterhin zur Verfügung stellt oder eben nicht.
Fuji Deutschland, bitte nach Japan tragen, Danke

Dank auch an den Torben, Foto Magazin (dem seriöseren Magazin als CF..) und Lars
Die Kamera hat das Zeug, ein Verkaufsschlager zu werden.

Gruss Dieter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dieter,
im Menü der Aufnahme- Einstellungen (Seite 1/3) kann über die Funktion "Selbstauslöser Speichern" eingestellt werden dass der Selbstauslöser nach aus- und wieder einschalten erhalten bleibt oder nicht (funzt sogar nach Akkuwechsel!). Grade eben ausprobiert! :)

Gruß
Michael

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb michmarq:

Moin Dieter,
im Menü der Aufnahme- Einstellungen (Seite 1/3) kann über die Funktion "Selbstauslöser Speichern) eingestellt werden dass der Selbstauslöser nach aus- und wieder einschalten erhalten bleibt oder nicht (funzt sogar nach Akkuwechsel!). Grade eben ausprobiert! :)

Gruß
Michael

Das ist für Makromenschen, eine sehr, sehr gute Info. Danke Micha!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tommy43:

Leider zu spät gesehen, trotzdem danke! Das Webinar zur T4 wurde ja auf YouTube hochgeladen, ich hoffe dieses auch.

Ja, das bleibt zu hoffen, das es gespeichert wird. Es war sehr informativ, was dieses kleine, dicke Monster kann.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...