Jump to content

fujinon-xf80mm-f2-8 nicht lieferbar


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich habe Anfang November das fujinon-xf80mm-f2-8 bestellt. Der Händler vertröstet mich seit dem mit der Auskunft, dass die Firma nicht aktuell nicht liefern kann. 

Liegt das an Corona, Ist das Objektiv so gut, dass es jeder haben will. 

Ich würde es schon gern einsetzten. 

Weiß jemand Bescheid?

Link to post
Share on other sites

ich hab mal bei den gängigen Ketten und Händlern  mit Onlineshop durchgeschaut. Alle mit Vorbestellung und voraussichtlicher Lieferung Anfang Januar 2021.  

Kannn schon sein dass es da einen Engpass gibt.

Warum weiß ich allerdings nicht.

Edited by Crischi74
Link to post
Share on other sites

Ich interessiere mich auch dafür, zwar nicht sehr dringend, aber ich schaue immer wieder mal nach Schnappern.

Heute hatte ich bei Calumet geschaut: "TOPSELLER voraussichtlich lieferbar ab 07.01.2021"

Es scheint also tatsächlich ein Lieferengpass zu bestehen.

nimix

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...