Buis Posted December 12, 2020 Share #1 Posted December 12, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin. Habe jetzt schon einiges im Forum gelesen und es hat mir gut gefallen. Bin schon vor einiger Zeit über Canon zu Fuji gekommen und bin aktuell mit der X-T3 unterwegs. Hätte das Forum schon mal früher entdecken sollen 🤷. Meine Motivation zum Wechsel auf Fuji war die Suche nach was kompaktere. Fühle mich, wenn auch nicht vergleichbar, an frühere Zeiten mit Minolta und KB/Dia erinnert. Grüße aus der Hansestadt HH Reimund Crischi74 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 12, 2020 Posted December 12, 2020 Hi Buis, Take a look here Moin und Kurzvorstellung . I'm sure you'll find what you were looking for!
Olaf W. Posted December 12, 2020 Share #2 Posted December 12, 2020 Moin und herzlich willkommen hier! Link to post Share on other sites More sharing options...
snow Posted December 12, 2020 Share #3 Posted December 12, 2020 vor 29 Minuten schrieb Buis: Bin schon vor einiger Zeit über Canon zu Fuji gekommen ja. Langsam, aber sicher scheint das Canon-Lager leerer zu werden . vor 46 Minuten schrieb Buis: Fühle mich, wenn auch nicht vergleichbar, an frühere Zeiten mit Minolta und KB/Dia erinnert. Da ist was dran. Die Ts haben durchaus eine ähliche Haptik wie SLRs unterhalb des meist "klobischeren Profimodelle" . Und heute können wir uns auch noch den persönlichen "Diafilm" zusammenmixen . Willkommen, Reimund! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts