Jump to content

Moin und Kurzvorstellung


Buis

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin.

Habe jetzt schon einiges im Forum gelesen und es hat mir gut gefallen. Bin schon vor einiger Zeit über Canon zu Fuji gekommen und bin aktuell mit der X-T3 unterwegs. Hätte das Forum schon mal früher entdecken sollen 🤷. Meine Motivation zum Wechsel auf Fuji war die Suche nach was kompaktere. Fühle mich, wenn auch nicht vergleichbar, an frühere Zeiten mit Minolta und KB/Dia erinnert. 
 

Grüße aus der Hansestadt HH

Reimund

Link to post
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb Buis:

Bin schon vor einiger Zeit über Canon zu Fuji gekommen

ja. Langsam, aber sicher scheint das Canon-Lager leerer zu werden ;) .

 

vor 46 Minuten schrieb Buis:

Fühle mich, wenn auch nicht vergleichbar, an frühere Zeiten mit Minolta und KB/Dia erinnert. 

Da ist was dran. Die Ts haben durchaus eine ähliche Haptik wie SLRs unterhalb des meist "klobischeren Profimodelle" . Und heute können wir uns auch noch den persönlichen "Diafilm" zusammenmixen :) .

Willkommen, Reimund!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...