fotopip Posted December 16, 2020 Share #1 Posted December 16, 2020 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, habe gesucht, aber irgendwie nichts darüber gefunden... Lässt sich die Größe der Bilder, die per Camera Remote von der Kamera auf's Handy übertragen werden, beeinflussen? Oder anders gefragt, die Bilder, die übertragen werden, haben eine Größe von 1776x1184 Pixel. Geht das auch größer? Kamera in diesem Fall ist eine X-H1 (Bildgröße L, Raw+fine) Gruß, Sven Edited December 16, 2020 by fotopip Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 16, 2020 Posted December 16, 2020 Hi fotopip, Take a look here Bildgröße nach Übertragung auf Handy. I'm sure you'll find what you were looking for!
FxF.jad Posted December 16, 2020 Share #2 Posted December 16, 2020 Hallo Sven, ja dass lässt sich ändern. In der App in die Einstellungen gehen und dort entsprechend auswählen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fotopip Posted December 16, 2020 Author Share #3 Posted December 16, 2020 vor 23 Minuten schrieb FxF.jad: Hallo Sven, ja dass lässt sich ändern. In der App in die Einstellungen gehen und dort entsprechend auswählen. Das hatte ich gehofft, aber die Einstellungen sind mehr als übersichtlich bzw. es lässt sich eigentlich gar nichts einstellen (außer, dass ich die APP Einstellungen, die ich nicht machen kann, zurücksetzen kann). Übersehe ich etwas? Ist übrigens die iPhone App Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
EchoKilo Posted December 16, 2020 Share #4 Posted December 16, 2020 Die übertragene Bildgröße wird nicht in der App, sondern der Kamera eingestellt. (X-H1) Einstellungen -> Verbindungseinstellungen -> Allg. Einstellungen -> "Verkleinern (3M)" An/Aus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fotopip Posted December 16, 2020 Author Share #5 Posted December 16, 2020 vor 8 Minuten schrieb EchoKilo: Die übertragene Bildgröße wird nicht in der App, sondern der Kamera eingestellt. (X-H1) Einstellungen -> Verbindungseinstellungen -> Allg. Einstellungen -> "Verkleinern (3M)" An/Aus Perfekt, das isses. Danke!!! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted December 16, 2020 Share #6 Posted December 16, 2020 Danke @EchoKilo, da war ich auf der falschen Fährte. Ich bin auch gerade darauf gekommen und wollte mich berichtigen. Du bist mir zuvor gekommen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts