Jump to content

Bildgröße nach Übertragung auf Handy


fotopip

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

habe gesucht, aber irgendwie nichts darüber gefunden...

Lässt sich die Größe der Bilder, die per Camera Remote von der Kamera auf's Handy übertragen werden, beeinflussen? Oder anders gefragt, die Bilder, die übertragen werden, haben eine Größe von 1776x1184 Pixel. Geht das auch größer? Kamera in diesem Fall ist eine X-H1 (Bildgröße L, Raw+fine)

Gruß, Sven 

Edited by fotopip
Link to post
Share on other sites

vor 23 Minuten schrieb FxF.jad:

Hallo Sven, ja dass lässt sich ändern. In der App in die Einstellungen gehen und dort entsprechend auswählen.

Das hatte ich gehofft, aber die Einstellungen sind mehr als übersichtlich bzw. es lässt sich eigentlich gar nichts einstellen (außer, dass ich die APP Einstellungen, die ich nicht machen kann, zurücksetzen kann). Übersehe ich etwas? Ist übrigens die iPhone App

Link to post
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb EchoKilo:

Die übertragene Bildgröße wird nicht in der App, sondern der Kamera eingestellt.

(X-H1) Einstellungen -> Verbindungseinstellungen -> Allg. Einstellungen -> "Verkleinern (3M)" An/Aus

Perfekt, das isses. Danke!!!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...