Jump to content

Fujifilm X-T3 eingestellt


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

War ja nur eine Frage der Zeit, nach dem erscheinen der X-S10. Nun bleibt abzuwarten, ob es eine friedliche Koexistenz zwischen X-T & X-S gibt, oder einen Wandel.

Fujifilm X-T3 Discontinued and $500 Rebated Removed from Fujifilm Winter Deals List - Here is Why! - Fuji Rumors

Es grüßt Torsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ma_kiekn Nun das ging ja auch schon bei dem einen oder anderen Autohersteller schief, mit einer schier unüberschaubaren Produktpalette.

Letztendlich ist es ja auch gut, wenn immer neues nachkommt und das vermeintlich alte nicht ewig parallel nebenher läuft.
Aber ich beobachte die derzeitige Entwicklung schon ein bisschen mit Argusaugen... denn es gefällt mir nicht.

Die X-T4 hat einen Schwenkdisplay, der mich zwingt außerhalb der optischen Achse zu fokussieren und die X-S10 hat gar keinen eigenständigen Charme.
Ich werde meine X-T3 behandeln wie ein rohes Ei 🥚

Viele Grüße Torsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja in der Schweiz auch vielerorten die E3 ausverkauft. Im Dezember haben sie sie buchstäblich verschenkt. So bin ich zu einer gekommen. Wollte eigentlich nur das Objekt 18-55mm, die kosten immer so zwischen CHF 550.---650.-- im Online-Handel. Aber siehe da, Black-Friday bei Digitec (grösster Online-Anbieter bei uns) gabs das ganze Set-Kit E3 mit dem Objektiv für 499.--! (total 25 Sets, waren in nicht mal einer Std. weg). Ja da musste man nicht lange überlegen. Objektiv so günstig wie noch nie und dazu die E3 noch geschenkt und das noch inkl. 4 Jahren CH-Garantie. Nun besitze ich eine E3 und muss ganz ehrlich sagen, die gefällt saugut und die Bildqualität ist extrem gut. Die bleibt, dazu noch ein kleines 50mm in silber gegönnt und wird nun für Wanderungen eingesetzt.

(sorry, muss mich noch ans Forum gewöhnen.. wollte eigentlich bei der E3 und nicht bei der T3 schreiben, entschuldigt bitte)

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 15 Stunden schrieb ViewPix:

Letztendlich ist es ja auch gut, wenn immer neues nachkommt und das vermeintlich alte nicht ewig parallel nebenher läuft.
Aber ich beobachte die derzeitige Entwicklung schon ein bisschen mit Argusaugen... denn es gefällt mir nicht.

Die X-T4 hat einen Schwenkdisplay, der mich zwingt außerhalb der optischen Achse zu fokussieren und die X-S10 hat gar keinen eigenständigen Charme.
Ich werde meine X-T3 behandeln wie ein rohes Ei 🥚

Viele Grüße Torsten

 

Ich hab erst kürzlich eine recht günstig in der Bucht ergattern können und bin sehr glücklich damit. Da mir die Schwenkdisplays auch nicht zusagen (es hat mir an der Pen-F sehr viele Nerven gekostet), ist die X-T3 die modernste Fuji-Kamera die mir gefällt, daher werde ich meine auch sehr pfleglich behandeln.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mace:

Da mir die Schwenkdisplays auch nicht zusagen (es hat mir an der Pen-F sehr viele Nerven gekostet), ist die X-T3 die modernste Fuji-Kamera die mir gefällt, daher werde ich meine auch sehr pfleglich behandeln.

Damit sprichst Du mir aus dem Herzen, ich habe mit der PEN-F nur durch den Sucher fotografiert, da der Schwenkdisplay auf der Straße ein absolutes no-go ist. 

Gruß Torsten 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ViewPix:

Das klingt ganz so, als ob die X-T4 der 3 keinen Rang ablaufen kann😇

 

Wozu auch? Gibt genug Leute, die die Vorteile der T4 nicht benötigen. Ich z.B. habe erst bei der T4 lohnenswerten Abstand zur T2 gesehen, um zu wechseln. Die T3 war mir den Umstieg nicht wert. Aber das kann ja nur jeder selber für sich entscheiden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...