Jump to content

Ein neuer aus Österreich


Bockfließer

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an alle

Ich stelle mich einmal vor. Ich habe mir vor ca 3 Jahren eine gebrauchte Fuji X Pro1 als Urlaubskamera zugelegt. Die Kamera überzeugte mich besonders durch ihren aussergewöhnlichen Bildstil so das ich noch eine gebrauchte X Pro 2 für meine Frau erwarb. Vor einer Woche erwarb ich von meinem Händler eine neuwertige gebrauchte X pro 3.

Ich bin aus einer kleinen Ortschaft in Niederösterreich und fotografiere beruflich seit über zwanzig Jahren im Reportagebereich Schwerpunkt Poeplefotografie. Beruflich arbeiten wir nach vielen Jahren mit Canon jetzt das zweite Jahr mit Sony. Seit ich mit den X Pros fotografiere nehme ich auch wieder gerne mal im privaten Umfeld eine Kamera in die Hand, es freut mich vor allem das ich wieder eine Kamera benütze die ich jetzt nicht nur als reines Werkzeug betrachte sondern mit besonderer Freude benutze. 

Liebe Grüße aus Österreich

bearbeitet von Bockfließer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Grüße aus Gerasdorf !

Da sind wir fast Nachbarn.

Wenn ich am Rennrad unterwegs bin, führt eine meiner bevorzugten Strecken durch Bockfließ.

Ja und Pillichsdorf hat meines Erachtens eine der schönsten (und photographisch ergiebigsten) Kellergassen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...